Jump to content

Airbus Evolution Vol. 1


euf2000

Recommended Posts

Hallo Kollgen,

ich habe mir die Wilco Airbus Evolution Vol. 1 zugelegt. Leider laüft das bei mir nicht wie beschrieben.

In der Beschreibung steht:

SID/STAR Management

Der wichtigste Teil dieses Updates liegt im Management der SID/STAR Procedures. Besonders auffallend ist dies bei kurvigen Procedures oder Radial Interceptions.

Diese werden jetzt rund uf dem ND angezeigt und nicht mehr eckig wie in der Vorgänger Version.

Bei mir ist trotdem noch alles eckig.

Ich die Software vorsichtshalber erst mal nur in meinen FS2004 installiert um mein FSX nicht in den Sand zu setzen.

Hat jemand eine Ahnung wieso die Darstellung bei mir nicht wie beschrieben funktioniert?

Gruß

Raymond

Link to comment
Share on other sites

hallo raymund,

ich kann deine frage nicht beantworten, aber ich denke das es einen fehler bei der installation gibt.

ich habe aber eine frage an dich. und zwar überlege ich ebenfalls mir das update zu holen.

lohnt es sich das geld für die neuerungen auszugeben?

hat sich das flugverhalten, die flightdynamic verändert?

ist dir an der steureung beim aibus was aufgefallen was sich verändert hat?

wäre cool wenn du mir nen feetback gibst!

mfg

mick

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mick,

leider kann ich Deine Fragen auch noch nicht beantworten weil gerade noch in der Inbetriebnahme Phase bin.

Bin aber gerne bereit Dir weitere Infos zukommen zu lassen wenn ich das Ding wieder zum laufen bringe.

Gruß

Raymond

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Raymond!

Bei mir ist alles genau so wie bei dir. Eine Lösung habe ich nicht. Alles nach wie vor eckig und ein mieses Flugverhalten.

Wenn ich im Flug über Arrivel eine Runway wähle zb: EDDM 26R, dann I26R und dann eine TRANS, dann haut er alle Waypoints für den Missed Approach vor die Runway. Lösche ich diese dann einzeln heraus ist der gesamte vertikale Plan im Ars.... und auf dem ND bleiben seltsame Fragmente übrig. Habe ich in der Eingabezeit einen Waypoint überflogen, dreht er nach INSERT erst zu diesem zurück. Meine diesbezüglichen Anfragen beim Support - bisher Fehlanzeige. Vielleicht könntest du mal schaun ob es bei dir auch so ist, oder mache ich was Grundlegendes falsch?

Danke und Gruß aus EDAB!

Link to comment
Share on other sites

Noch eine Frage an Alle.

Wenn ich die alte Version über Systemsteuerung/Programme deinstallieren entferne, gibt es noch Dateien

die auf den Rechner bleiben und manuell gelöscht werden müssen?

Raymond

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use