Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content
Trippleseven

WILCO E-Jet Series

Recommended Posts

hi,

ich möchte mal anfragen, ob es für genanntes BOX-produkt (siehe hier) ein update bzw. SP gibt, da ich das produkt nicht in der support-DB finden kann.

weiters würde mich interessieren, ob die EMB-170 & EMB-190 aus der v1 oder v2 reihe von feelthere sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man muss hier klar trennen:

- Die von dir angegebene Box beinhalter die Enbraer 170/190 und wurde von feelthere für Wilco entwickelt. Dort gibt es auch einen Update vom Nov. 2008.

- Die "v2" gibt es nur von feelthere und beinhaltet die 175/195

feelthere bietet keinen Support für die Wilco-Produkte, vielleicht gabs da mal Stress. Da ich mit Wilco sehr schlechte Erfahrungen mit dem Support gemacht habe, hab ich mir die ERJ-Serie dann direkt bei feelthere gekauft.

EDIT: Die Downloadversion im Shop ist bereits die aktuellste Version (1.6, vom Nov. 2008), also ziemlich alt. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo Otto,

mal herzlichen dank für deine schnelle antwort!

Man muss hier klar trennen:

- Die von dir angegebene Box beinhalter die Enbraer 170/190 und wurde von feelthere für Wilco entwickelt. Dort gibt es auch einen Update vom Nov. 2008.

- Die "v2" gibt es nur von feelthere und beinhaltet die 175/195

das war mir noch klar, dass ft für Wilco arbeitet, doch fand ich bei keinen der beiden einen hinweis auf welcher versionsstufe sie stehen bzw. keine updates bei beiden.

das mit v1 und v2 hätte mir klar werden können ... da bin ich auf der leitung gestanden leider. danke für die aufklärung!

na hoffen wir mal, dass die versionen von Box und Downloadversion ident sind. :bow_down2_s:

Share this post


Link to post
Share on other sites

na hoffen wir mal, dass die versionen von Box und Downloadversion ident sind. :bow_down2_s:

Denke mal, dass die Box noch nicht die aktuellere Version 1.6 ist, aber dann gibt es ja den Download bei Wilco.

Ich persönlich würde aber lieber die v2 direkt von feelthere nehmen, denn, wie gesagt, der Support bei Wilco ist IMHO besch..., und es gibt nicht mal ein Forum.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke mal, dass die Box noch nicht die aktuellere Version 1.6 ist, aber dann gibt es ja den Download bei Wilco.

Ich persönlich würde aber lieber die v2 direkt von feelthere nehmen, denn, wie gesagt, der Support bei Wilco ist IMHO besch..., und es gibt nicht mal ein Forum.

Otto, ich finde den link bei Wilco leider nicht. wo soll der denn sein (oder kannst du den link posten)? --> edit: soeben gefunden!

es geht ja nicht um nehmen ... und ich denke, die v1 reicht mir, und die habe ich bei Aerosoft gekauft. :D

trotzdem würde ich gerne wissen welche genaue version die box hat ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich habe auch die Box 'EJets Series' PIC mit der Embraer 170/190 published by Wilco gekauft bei Aerosoft.

I.d.T. ist da keine Versionsnummer auf dem DVD Label, aber es war bei mir, glaube ich, die v1.4.

Die v1.6 ist, wie hier schon gesagt, die letzte Version.

Hans

P.S.:

- Die "v2" gibt es nur von feelthere ...
Dann schau mal hier.

Share this post


Link to post
Share on other sites

P.S.:Dann schau mal hier.

Hatte ich nicht gesehen, die Übersichtlichkeit der Webseite entspricht ziemlich genau dem Support :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...