Jump to content

Probleme mit Stuttgart X und Sceneriebibliothek


Jetset

Recommended Posts

Hallo,

ich habe Stuttgart X im FSX installiert und das Problem das der Airport jedesmal aus der Sceneriebibliothek verschwindet. In Aerosoft Launcher (Version 1.0.0.5) ist Stuttgart korrekt aktiviert.

Das heißt ich muss in regelmäßigen Abständen Stuttgart manuell in die Bibliothek eintragen ansonsten habe ich nur den Default Airport. Kann wahrscheinlich nicht im Sinne des Erfinders sein oder ? ;-)

Danke vorab für Eure Hilfe!

Gruß

Mark

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hi Mark,

am Launcher kann es nicht liegen, da hat er nichts zu suchen. Hast du Windows 7 oder Vista? Falls ja, starte den FSX mal über einen "Rechtsklick -> Als Administrator ausführen" und füge dann Stuttgart per Hand wieder hinzu. Schließ ihn anschließend wieder und starte ihn über das gleiche Verfahren neu....hast du dann immer noch das Problem?

Link to comment
Share on other sites

Hi Raphael,

ich habe Windows 7 am Laufen. Danke für den Tipp, ich werde es dann als Admin probieren (obwohl ich eigentlich auch als Admin immer angemeldet bin)

Komisch finde ich halt nur das das Problem nur Stuttgart betrifft.

Gruß

Mark

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe ein ähnliches Problem: Ab Box installiert und im Launcher aktiviert, aber in der Szeneriebibliothek nicht aufgeführt. Das Add-on lässt sich auch nicht hinzufügen. Wenn ich auf Scenery klicke, wird mir gezeigt, dass da nichts drin ist. So lässt sich Stuttgart X nicht installieren.

Ich hoffe auf dringende Hilfe.

Gruss

Chris

Link to comment
Share on other sites

Hatte seit WIN7 das selbe problem es gibt da nen trick. Und war Gebiet hinzufügen-, Fenster öffnet sich, dann zb. EDDS auswählen, doppelklick auf EDDS und dann doppelklick ins leere Auswahl-Fenster. Probiert mal ein bissl rum, im FSX konnte ich nur auf diese weise einträge unter Win7 hinzufügen.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

FSX wie immer starten dann Einstellungen-Szeneriebibliotek auswählen. Gebiet hinzufügen Scenery mit linksklick auswählen und dann mit einem rechtsklick ins leere weiße Feld klicken Fertig.:blush:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use