Please put your post in the correct forum.
Today we had to move over 150 posts manually.  We do feel the forum structure is logical and the section names are clear. As redirecting posts pollute the forum a lot we will not add them anymore. So if you are unable to find your post, look for it in the most logical forum section.

Jump to content
Sign in to follow this  
PrinceofPersia

Registrations-Code

Recommended Posts

Hi,

ich habe das Spiel grade neu bekommen und wollte das Spiel bei Steam aktivieren,ich habe den Code eingegeben und mich nicht verschrieben.Dann hab ich auf weiter geklickt und da stand dann ein Text das diese Nummer schon vergeben ist.Wie kann ich das Spiel jetztz installieren oder ist die Installation jetzt schon im Eimer?

Danke im vorraus.

Share this post


Link to post

Hallo,

wo hast du das Spiel gekauft?

Wenn du es im Laden oder bei irgend einem Online-Shop gekauft hast, dann wende dich an die.

Hast du es bei Ebay oder sonst wo ersteigert, dann wende dich an den Verkäufer. Der hat dann wahrscheinlich das Spiel selbst schon registriert und es dann verkauft, dann kannst du es nicht nochmal registrieren. Verlange dann dein von ihm Geld zurück!

Grüße

Klaus

Share this post


Link to post

Ich hab es im Online-Shop gekauft und es erst auf meinem PC ohne Internet verbindung installiert ,da stand über den Ladebalken registrierung des Produkts.Dann hab ich das bei dem PC installiert wo eine Internetverbindung ist ,ich hab den Code eingegeben und einen Steam-Account gemacht.Nch dem eingeben stand da der Code ist ungültig weil der schon benutzt wird.Kann das sein das das Spiel auf meinem PC sich automatisch registriert hat,weil mein PC ist noch richtig neu?

Share this post


Link to post

hallo, das thema zum zweiten. schau mal bei tobias111.

gleiche thema.

werde mich wohl abmelden. die langen wartezeiten beim einloggen einer fahrt bei steam nerven mich gehörig.

dann die fehler. nene ..keinen bock mehr.

da war doch ms besser und ohne online spielchen.

wie kann ich das spiel ohne steam spielen. habe das original.

freundlichst der pensionist

Share this post


Link to post

Wenn das Spiel gestartet werden kann, erstmal nichts an DirektX oder PhysX ändern!

Dann Steam offline schalten! Zum Spielen ist Steam Online nicht notwendig. Die Daten und die Spielberechtigung liegen nach der Registrierung auf der Festplatte.

Steam Online braucht man nur für Updates, Kauf von RW-Addons über Steam, Integritätsprüfungen (wenn Daten zerschossen sind) oder wenn man in Steam Cloud mit seinen Punkten für den Karriere Modus angeben will.

Wenn man das erste Mal Strecken startet, dauerts immer etwas länger, da RW Hintergrunddateien (Blueprint.pak) erzeugt, die dazu da sind, dass es dann beim nächsten mal schneller geht, bzw. das Spiel dann flüssiger läuft.

Also nicht aufgeben und etwas Geduld wünscht

StS

Share this post


Link to post

Ich hab es probiert das Spiel ist jetzt voll im Eimer,weil esden Registrations-Code schon gibt was ich jetzt auf gut deutsch voll scheiße finde jetzt hab ich 20€ umsonst ausgegeben.Ich hol mir aber glaub ich das Spiel noch mal.Weil das andere kann ich nicht zurück schicken ,weil ich es ausversehen an der Hülle kaputt gemacht hab.

Da hab ich wohl Pech gehabt.

Share this post


Link to post

Hi,

wenn ich von rail-sim.de die ThyssenKrupp Lokomotive downloadfe steht anstatt RWP.Datei RAR.Datei.Wie kann ich die Datei umformatieren oder gibt es eine andere Lösung?

Share this post


Link to post

Hallo,

das .rar Archiv ist praktisch nur die Verpackung. Zum entpacken brauchst du Winrar, Winzip oder 7zip. Letzteres beherrscht alle Formate und ist Kostenlos. Einfach mal Google´n.

Alles weitere steht dann in der enthaltenen Readme.

Gruß, Jim

Share this post


Link to post

Eine Merkwürdige Frage, die du dir auch selbst beantworten könntest.

Das SD70ACe Pack gibt es nur hier; Steam Store.

Ein vergleichbares Freeware Angebot gibt es nicht.

Gruß, Jim

Share this post


Link to post

Hi,

also ich hab mir jetzt das EMD SD70ACe pack installiert.Aber immer wenn ich eine Mission machen will steht da, Railworks konnte railvehicles nicht laden.Wie kann ich den Fehler beheben?

Share this post


Link to post

also ich hab mir jetzt das EMD SD70ACe pack installiert.

Wie hast du denn das SD70 Pack Installiert und hast du zufällig eine Creative Soundkarte und fährst mit Alchemie ?

Gruß, Jim

Share this post


Link to post

Nein? Dann hab ich hier eine deutliche Erklärung für dich.

Dein Problem, bzw dieses Fehlerbild, tritt nur auf wenn du das Add-On nicht gekauft hast. Ich schlage daher vor, dass du dir dort Support suchst wo du das Add-On her hast. ;)

Gruß, Jim

Share this post


Link to post

Die SD70Ace Lok hab ich jetzt gelöscht, aber ein Problem ist mir noch aufgefallen.Denn wenn ich auf das Objektfilter-Symbol klicke öffnet er es nicht.Hat das einen bestimmten Grund?

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...