Jump to content

PrinceofPersia

members
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About PrinceofPersia

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hi, ich hab mal wieder angefangen es zu spielen und nach einiger Zeit friert es immer ein wenn, ich einige Zeit spiele und dann drück ich die Windows-Taste. Dann steht da irgendetwas mit :"would you save a diagnostic file?". Kann mir einer helfen ? Ich weiß nicht merh weiter und es nervt nach einiger zeit auch immer.
  2. Hat sich erledigt hab einfachnicht richtig gelesen.
  3. Hi, bei mir gibt es ein kleines Grafik-problem bei den Project Airbus A380-861. Die Triebwerke sind anstatt unter den Tragflächen über denen. Wie kann ich das beheben?
  4. Hi, ich hab mir das EMD SD70Ace Addon bei Steam gekauft und wollte jetzt das Heritage Pack von trainsim.com installieren. Nur wenn ich alles wie bei der readme-Datei mache, sind die reapints nicht vorhanden. Ist die Anleitung möglicherweise falsch? Danke im vorraus.
  5. Hi, könnte man reintheoretisch die repaints von der Dash 9 bei trainsim.com , auch für die ES44ac benutzen die sehen ja beide fast gleich.Würde das gehen wenn man ein paar Texturen von der ES44ac ersetzen würde von der Dash9 außer die mit den repaint?
  6. Zum glück hat sich das schon von selbst erledigt.Ich hätte keine Lust drauf gehabt, dass das Spiel wieder neue Probleme hat.
  7. Hi, immer wenn ich spielen will, bleibt das Spiel hängen und dann drück ich immer strg+alt+Entf. Dann klick ich auf abbrechen und es kommt ein kleines Fenster wo steht "Something is happened with your Computer". Dann kann man auch noch auf Ja unde Nein klicken. Ich hab da schon par mal drauf geklickt und immer blieb der Rechner hängen.Langsam nervt mich das total, weil ich nicht mehr vernünftig spielen kann.Danach hab ich es nochmal versucht und wieder dasselbe. Kann das sein das ich mir vielleicht viel zu viele Wagons,repaints,e.t.c runtergeldaen habe?Weil einige hab ich schon gelöscht die ich gar nicht gebrauchen konnte oder im Spiel nicht erschienen.Kann mir einer weiter helfen? Danke im vorraus.
  8. Danke jetzt weiß ich es, dann weiß ich auch was ich mit den ganzen anderen Ordnern machen kann. Ich hab noch weitere ES44AC repaints gefunden.
  9. Tippe bei www.googlebilder.de das hier ein: ES44ac repaint BNSF railworks. Der Link vom trainsim forum ist dieser: http://www.trainsim.com/vbts/showthread.php?273165-Ge-es44as-bnsf. Wenn du dann runter scrollst kommt da eine Antwort wo viele Links sind, einer davon ist der Link wo ich drauf geklickt habe und der Download begann. Und die Endung die ich jetzt hab ist das Winrar-Archiv.Ich hoffe das hilft dir jetzt weiter.
  10. Wenn ich mit Win-rar entpacke, kann ich die Datei nur zu einem Archiv hinzufügen und 7-Zip kann ich nur das gleiche machen. Dadurch taucht die rwp-Datei auch nicht auf.
  11. In dem Ordner ist leider keine .rwp-Datei hab schon alle Ordner durch sucht, hab aber keine gefunden.Mit .rar. und .zip hab ich schon entpackt und da tut bsich dann auch nichts.Den repaint hab ich von www.trainsim.com. Da bin ich hingfekommen als ich bei Google-Bilder den Suchbegriff eingeben hab.Im Forum war dann da ein Link und hab einfach mal drauf geklickt, so erschien der diownload.
  12. Die SD70Ace Lok hab ich jetzt gelöscht, aber ein Problem ist mir noch aufgefallen.Denn wenn ich auf das Objektfilter-Symbol klicke öffnet er es nicht.Hat das einen bestimmten Grund?
  13. Also ich hab den Download jetzt gefunden nur der ist keine rwp-Datei.Wie bekomm ich die trotzdem in den Railworkssimulator?
  14. H, ich hab eine kurze Frage wegen den RWP-Dateien, weil ich andauernt wenn ich von beliebigen Seiten neue Eisenbahngesellschaften gedownloadet hab anstatt RWP-Dateien rar-Dateien hab.Wie kann ich das rückängig machen?
×
×
  • Create New...