Jump to content

MA Barcelona X


Flieger93

Recommended Posts

Hallo, ich habe ein Problem im oder mit dem MA Barcelona im FSX

1. stehen die Taiwayschilder oder zB. der Windsack bei mir auf den Taxiways und der Runway:

2011328164016233.jpg

2011328164034203.jpg

und 2. sind bei mir trotz 80% Traffic nur ca 5 Flugzeuge auf dem gesamten Airport zu finden.

Ich benutze World of ai und habe u.a. Iberia, TAP Portugal, Swiss, Lufthansa, British Airways, DHL,... und dennoch nur 5 Flugzeuge auf dem Airport (?)

2011328164222193.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Das mit den Taxischildern sieht so aus, als wäre dort noch ein AFCAD von wo anders aktiv, das die Schilder dort produziert, von MA Barcelona sind die nicht.

Das mit dem Traffic könnte da auch mit zusammenhängen, kommt aber ggf. auch auf die Tageszeit an, die Packs die beschrieben hast, produzieren ja nicht zwingen immer volles Haus.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab noch die Balearen und Gibraltar auf dem Rechner, sonst ist Spanien so wie der FSX es darstellt. Und wegen dem Traffic, naja ich dachte als 2. größter Airport Spaniens nur 5 Flugzeuge ist schon relativ wenig ^_^

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

ich habe das gleiche Problem mit Barcelona wie Maik. In Spanien sind bei mir installiert: Mallorca, Ibiza, Madrid und Gibraltar.

Grüße aus dem Lipperland

Rolf

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ich würde auch sagen, dass da etwas anderes stört. Vielleicht eine Freeware für Spanien? Oder die reihenfolge in der Bibliothek passt nicht. Bei mir sieht es genauso aus, wie es soll. Auch mIt BalearenX und Gibraltar, allerdings ohne WOAI:

EDIT: Noch eine Bitte: Fügt Bilder als Attachment ein, das erleichert das lesen und scrollen im Thread ungemein. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo,

ich habe mir gestern MA Barcelona X gekauft, und habe heute gleich den ersten Flug dahin gemacht. Die Scenery ist richtig gut, aber ich habe trotzdem ein Problem. Und zwar war der Wind heute für die 07 und deshalb wollte ich eig auf der 07L landen, da ich mit Germanwings fliege und GWI am alten Terminal steht und ich dann, so einen kürzen Weg zum taxeln habe. Als mir der FSX ATC dann die ILS zuweisung gegeben hat, teilte er mir 07R zu. Drum dessen, wolte ich die 07L anfordern, nur das geht nicht, man kann nicht die 07L für die Landung haben, genauso wie die 25R nicht, was ich dann später herrausgefunden habe. So ein ähnliches Problem habe ich auch auf PMI mit Balearen X.

Nun meine Frage, kann man da irgendetwas ist der Datei ändern, sodass der FS ATC ein auch die 07L/25R (Nordbahn) zuweist bzw. man die anfordern kann, so wie auch auf allen anderen airports.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Tim

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo,

ich habe mir gestern MA Barcelona X gekauft, und habe heute gleich den ersten Flug dahin gemacht. Die Scenery ist richtig gut, aber ich habe trotzdem ein Problem. Und zwar war der Wind heute für die 07 und deshalb wollte ich eig auf der 07L landen, da ich mit Germanwings fliege und GWI am alten Terminal steht und ich dann, so einen kürzen Weg zum taxeln habe. Als mir der FSX ATC dann die ILS zuweisung gegeben hat, teilte er mir 07R zu. Drum dessen, wolte ich die 07L anfordern, nur das geht nicht, man kann nicht die 07L für die Landung haben, genauso wie die 25R nicht, was ich dann später herrausgefunden habe. So ein ähnliches Problem habe ich auch auf PMI mit Balearen X.

Nun meine Frage, kann man da irgendetwas ist der Datei ändern, sodass der FS ATC ein auch die 07L/25R (Nordbahn) zuweist bzw. man die anfordern kann, so wie auch auf allen anderen airports.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Tim

Versuch mal mit afcad die runway für Landungen auf die 07L einzustellen :)

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use