Jump to content

Antalya 2010 - parkpositionen


Recommended Posts

ich habe mir nach wiedereinstieg nach einem jahr für meinen FS 9.1 Antalya gekauft.

leider musste ich heute beim ersten rollen zur parkposition feststellen, dass ich auf Gate 111 geschickt wurde ... 111 :excl: ... das gibt es in den charts nicht, ja es gibt überhaupt keine position > 100 !

also ließ ich mich mit dem AES Follow Me führen und wurde auf 11 eingewiesen.

ich bitte um ein korrigiertes, richtiges AF - danke!

p.s. @Oliver: musst du das dann in AES auch ändern oder reicht das korrigierte AF?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Die Macher der Antalya Scenery von Aerosoft haben sich wohl entscheiden, die "alternativen" Positionen, also 10A und 10B nicht GATE_A10 oder GATE_B10 zu nennen (GATE_10A oder GATE_10B unterstützt der FS ja nicht), was ja "formal" auch falsch wäre, sondern stattdessen mit 101 und 102 zu bezeichnen. Was nun besser ist, muss jeder selbst entscheiden, ist im Zweifel Geschmackssache.

Gut, man muss es halt wissen, dann wirds verständlicher.

Link to comment
Share on other sites

Die Macher der Antalya Scenery von Aerosoft haben sich wohl entscheiden, die "alternativen" Positionen, also 10A und 10B nicht GATE_A10 oder GATE_B10 zu nennen (GATE_10A oder GATE_10B unterstützt der FS ja nicht), was ja "formal" auch falsch wäre, sondern stattdessen mit 101 und 102 zu bezeichnen. Was nun besser ist, muss jeder selbst entscheiden, ist im Zweifel Geschmackssache.

Gut, man muss es halt wissen, dann wirds verständlicher.

hallo Oliver!

leider wird da nichts verständlicher ... ich dachte es mir auch so wie du, doch schon beim 12er ist es wieder anders, z.b.:

12 ausgewählt - man steht auf 12B (sollte aber dann der logik nach nicht 12 sondern 122 sein)

usw.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

dies ist aber nur bei der 12 der Fall. Die anderen Positionen passen in das Schema rein.

hallo Raphael!

das ist sicher nicht schlecht so, da braucht man es nur bei dem 12er ausbessern! ;)

ich habe mir die anderen jetzt nicht weiter angesehen. ich dürfte geschaffen worden sein, immer genau das zu erwischen was nicht hinhaut, nur glaube ich es immer noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use