Jump to content

MAP Düsseldorf


Emi
 Share

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Hallo Leute,

Ich wollte mal fragen ob der Mega Airport Düsseldorf denn inzwischen in Entwicklung ist?

Das German Airports Team hat zur Zeit ja keine andren Flughäfen im Preview Forum die noch in Entwicklung sind, und daher frag ich mich ob die Entwickler grade nichts tun oder ob sie bereits an EDDL dran sitzen.

Ich weiß, der obige Satz klingt ein wenig angreifend -Ist aber nicht so gemeint, ich weiß nur nicht wie ichs anders formulieren soll :blush:.

Wie auch immer, wenn bereits an Düsseldorf gearbeitet wird -in welcher Form auch immer (Ob bisher nur Fotos gemacht werden oder was sonst noch alles zu tun ist)- dann wüsste ich was gerne.

Danke für eure Antworten

Emi

  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Danke für die Antwort Oliver. Endlich mal eine difenitive Bestätigung das jetzt an Düsseldorf gearbeitet wird.

Um ehrlich zu sein kann ich's kaum noch erwarten bis der endlich kommt! Ist immerhin mein Heimatflughafen :)

Wann die eigendlich Previews kommen ist mir relativ egal, ich kenne das Original schlißlich gut genug. Hauptsache es kommt endlich in meinen Sim ;)

  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

4 Monate später......

Gibts denn immer noch keine Angaben zu EDDL?!

Wie lange muss man denn noch warten?Was ein Witz dass ein Flughafen wie Düsseldorf seit 2006 immer noch auf sich warten lässt.

Rund zwei Wochen und er ist als Freeware da ;-) Das ist jedenfalls mal viel mehr als hier passiert :D

Link to comment
Share on other sites

Wer bitte braucht denn Düsseldorf?! ;)

Leute, wenn er kommt dann kommt er. Mich nervt viel weniger, dass noch nichts zu sehen ist als das Generve an sich. :wacko: Die Entwickler haben einen normalen Job (... und die Zeiten von "Dienst rein nach Arbeitsvertrag" gibts nicht mehr...) und ganz sicher noch Familie. Das alles - SORRY - ist sooooo viiiieeeeel wichtiger als eine Szenerie. Wacht auf oder werdet erwachsen - noch mal sorry - klingt jetzt vielleicht krass ( ... ist auch absolut NICHT böse gemeint ... ), ABER: Willkommen im REALEN Leben... ;)

"Irgendwann" kommt EDDL und er wird sicher ganz schick aussehen und viele werden ihn kaufen (Ich nicht...) und alles wird gut. Vielleicht fliegen die Kiddies bis dahin schon mit MS Flight und FSX und X-Plane 10 haben auch die härtesten FS2004-Verfechter überzeugt, aber das ist doch letztlich auch alles (fast) egal.

Nur noch soviel: Es ist ein HOBBY und sollte KEIN Lebensinhalt sein. ;):) (EDITH: Ups, das hatte jetzt KEINEN Bezug auf diverse Forennamen hier!!!)

Laßt die Entwickler in Ruhe ihre Arbeit machen. Wer arbeitet schon gerne unter Druck. Noch mehr Druck können die nicht brauchen, die haben (oder machen sich) sicher schon genug.

Ich möchte wirklich niemandem zu nahe treten. Ehrlich! Also nix für ungut und einfach mal abwarten. Früher gab`s da mal eine Tugend. Die hieß, glaube ich zumindest, Geduld. :lol:

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

Was hat jetzt Familie oder Druck mit EDDL zu tun?!Haben wir das nicht alle und ist es zudem nicht ein kommerzielles Produkt an sich was verkauft wird?

Du redest ja so,als wärs ein Freewareprojekt.

Gehts noch?Bei allem Respekt

Seit 2006 kommt EDDL nicht raus,und du redest von Geduld?Warum kommt denn dann ständig und kontinuierlich ein anderes Addon raus,sprich andere Flughäfen?

Niemand macht Druck hier.Wenn du nach knapp 6 Jahren von Geduld redest,grenzt es schon fast an Zynismus.

Link to comment
Share on other sites

Warum kommt denn dann ständig und kontinuierlich ein anderes Addon raus,sprich andere Flughäfen?

Weil an verschiedenen Scenerien veschiedene Entwicklerteams arbeiten. Das Team was Innsbruck gemacht hat wird sich villeicht nicht gleich sofort mit Düsseldorf auseinander setzen. Das kann man jetzt auf ganz viele Scenerien beziehen.

Außerdem hat es auch was gutes, dass Düsseldorf erst so spät kommt. Schau dir mal Frankfurt an. Alle wollten damals sofort ne Scenerie haben und du siehst was draus geworden ist. München zum Beispiel kam auch erst letztes Jahr, sieht dafür aber Top aus, weil inzwischen einfach die Technologie fortgeschrittener ist. Deshalb kannst du dich also auf einen ziemlich guten Flughafen Düsseldorf freuen.

Link to comment
Share on other sites

Korrigiert mich wenn ich hier falsch liege, aber die meisten Entwickler machen das hier neben ihrem normalen Job. Zumindest habe ich das schon oft im Zusammenhang mit den GAP's gelesen. Gemessen daran ist eine etwas längere Wartezeit ja wohl verständlich.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Dem Herrn mit der ehemals endlosen Signatur muss ich zustimmen. ^_^

Wobei es mir mittlerweile auch ziemlich Wurst is, ob EDDL jetzt noch für fsx erscheint oder doch erst auf ms flight. Solange es eben dauern möge, solange flieg ich halt fs9, übrigens fs9 auch gerne mit QuadCore, das schliesst sich wie ich von einem Tester von EDDS 2010 weiß überhaupt nicht aus.

Und ich finde, mein Eintrag in der Plauderecke [liveries] rechtfertigt noch nicht einen restlosen Umstieg auf fs11. Die Flughafenhistoriker unter uns werden soweit ich jedenfalls weiß, bisher in fs11 nicht mit einem . bedacht.

Es hängt halt doch (wie so oft) am Benutzer, was er aus dem Material macht, nicht nur beim Kinder haben. Ok, der Vergleich ist nur zu 90% stimmig, aber immerhin.

So long, happy landings, my friends

[Eintrag 200, und es fühlt sich an wie der 2., diese Neugier muss man auch erstmal bewahren über die Jahre.]

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
..weil inzwischen einfach die Technologie fortgeschrittener ist..(...)..Deshalb kannst du dich also auf einen ziemlich guten Flughafen Düsseldorf freuen

Das glaube ich auch

Ich hoffe die Entwickler machens wirklich so Gut.Die Resonanz wird umso mehr Positiv sein,wenn sie Düsseldorf exzellent wie brilliant umsetzen,nebst -->framefreundlich wie eine -->authentische Nachtbeleuchtung.Der Flair von Düsseldorf ist nicht zu unterschätzen.Es sieht einfach nur Cool aus.

Wer schon oft auf der Terasse war,weiß was ich meine.

Link to comment
Share on other sites

Das glaube ich auch

Ich hoffe die Entwickler machens wirklich so Gut.Die Resonanz wird umso mehr Positiv sein,wenn sie Düsseldorf exzellent wie brilliant umsetzen,nebst -->framefreundlich wie eine -->authentische Nachtbeleuchtung.Der Flair von Düsseldorf ist nicht zu unterschätzen.Es sieht einfach nur Cool aus.

Wer schon oft auf der Terasse war,weiß was ich meine.

Hi,

es gibt ja seit Samstag die sehr gut gemachte Freeware-Variante von Thomas Ruth.

Somit hat man zumindest keine langweilige Standard FSX Szenerie mehr.

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...