Jump to content

Update bzw. Patch für Helgoland X gesucht


Recommended Posts

Ich habe hier vergeblich nach einem Patch für Helgoland X gesucht. Ich besitze die registrierte Version 1.0. Wo oder wie kann ich meine Version aufpatchen? Danke im vorraus für jede Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Hier anmelden:

http://aerosoft-shop.com/support.php?language=de

Dort dann Helgoland als Produkt auswählen und mit der Seriennummer registrieren. Danach kannst du dir dort Updates herunterladen.

EDIT: Sehe gerade, dass du von einer "registrierten" Version sprichts. Na sofern dort dann keine Updates vorhanden sind, scheint es auch keine zu geben.

Link to comment
Share on other sites

@Friedhelm:

Wo ist denn das Problem?

Ich habe ihm gesagt, wie er wenn überhaupt an ein mögliches Update kommen kann und da ich Helgoland nicht habe, kann ich auch nicht beurteilen ob es da ein Update gibt oder nicht, da würden mir auch 10000 Posts nichts bringen. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Guten Tag,

meine Frage hat jetzt nicht direkt mit diesem Topic zu tun, hatte aber zum Addon Helgoland ansonsten keines gefunden; die bekannten Klugsch...... mögen deshalb nicht gleich auf mir rumhacken!

Ich habe gerade das Addon Helgoland heruntergeladen; ist auch in die Szeneriebibliothek FSX schön eingebunden und direkt ansprech- und spielbar, zumindest der Einführungs-Rundflug mit Passagieren. Was ich bei diesem Addon jedoch vermisse, ist ein ausdruckbares Handbuch. Im Aerosoft Shop ist bei Addon Helgoland zwar im Text darauf hingewiesen, dass eine bestimmte Acrobate Reader-Version zum Anzeigen bzw. Ausdrucken des Handbuches benötigt wird ; eine entsprechende pdf-Datei zum Anklicken (wie sonst bei den Addons) vermisse ich diesmal allerdings. Wie komme ich dran? Ich bitte um entsprechenden Hinweis.

Schon mal schönen Dank vorab

simbakater

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
meine Frage hat jetzt nicht direkt mit diesem Topic zu tun, hatte aber zum Addon Helgoland ansonsten keines gefunden; die bekannten Klugsch...... mögen deshalb nicht gleich auf mir rumhacken!

Wenn es zu einer Frage keinen Eintrag gibt, darf man ruhig einen Neuen aufmachen. Es gibt nichts schlimmers als verschieden Fragen in einen Post zu packen. KS-Modus beendet. ;)

Zu deiner Frage: bei mir befindet sich das Handbuch im Pfad: ...\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\Aerosoft\Helgoland

Link to comment
Share on other sites

Hallo Otto,

dein sogenannter KS-Modus bringt niemanden in Verlegenheit und ist durchaus verzeihlich! Hat er doch die Lösung für mich gebracht: auf dem von dir beschriebenen Pfad war die benötigte Datei bei mir auch abgelegt und gerade spuckt mein Drucker das Helgoland-Handbuch aus! :rolleyes:

Nochmal vielen Dank und einen schönen Tag

Bernd (simbakater)

Link to comment
Share on other sites

Wenn es nur Klugscheißer gäbe bräuchten wir kein Forum mehr. ;)

Aerosoft Handbücher finden sich generell über das Windows Startmenu > Programme > Aerosoft

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorsten,

sicherlich hast du mit deiner generellen Aussage hinsichtlich des Speicherortes der Aerosoft-Produkthandbücher recht (und hinsichtlich des KS-Kommentars auch). :rolleyes:

Ich habe mich daran gewöhnt, vor Bestellung/Download eines Addons in eurem Online Shop bei einem Produkt, das mich interessieren könnte, zunächst einmal die produktspezifische pdf-Datei (bei den meisten Produkten ist dies möglich) anzuklicken und mir am Bildschirm das Handbuch bzw. Teile davon reinzuziehen bevor ich an eine Bestellung denke. "Erschlagen" mich dann die vorgefundenen Angeben total, sehe ich von einer Bestellung direkt ab, ansonsten wird "wohlwollend erwogen" ob bestellt wird oder nicht bzw. ob sich nicht noch ein reizvolleres Addon findet. Und bei dem Addon Helgoland fand ich eben keine pdf-Datei im Angebot selber (bestellt habe ich dann trotzdem), aber mopperle sprich Otto hatte mich ja schon auf den richtigen Weg gebracht ! :D

Gruß

simbakater

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

In dem Fall empfehle ich Dir das, was Du nun bereits gemacht hast: das Forum. Hier findest Du immer genug Menschen, die Dir Feedback zu einzelnen AddOns geben können.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use