Jump to content

Aerosoft Launcher Stuttgart X


Recommended Posts

Habe Stuttgart X installiert, die Anmeldung im Launcher erfolgreich, auch AES funktioniert.

Allerdings kennt der FS X nun unter "Flug erstellen" keine Addon-Szenerien mehr,

lediglich die Standard München gibt es.

Da scheint es irgendwie einen Zusammenhang zu geben.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Habe Stuttgart X installiert, die Anmeldung im Launcher erfolgreich, auch AES funktioniert.

Allerdings kennt der FS X nun unter "Flug erstellen" keine Addon-Szenerien mehr,

lediglich die Standard München gibt es.

Da scheint es irgendwie einen Zusammenhang zu geben.

Wie äußert sich das genau? Ist die Szeneriebibliothek leer? Am besten mal einen Screenshot posten.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wenn Du bei der Auswahl des Flughafens irgendwo unten den "Addon" Button meinst, da werden schon lange die Addon Airports nicht mehr hinzugefügt.

Die Airports sollten aber alle via ICAO Code (oder Namen) in den Eingabefeldern oben auswählbar sein. Nur wenn man die Region/Land etc einschrängt, werden natürlich auch nur Airports dieser Region angezeigt, das sollte man dann in den entsprechenden Felder mal prüfen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use