Jump to content

Huey X


PStar18

Recommended Posts

Hallo SimFans.

habe mir die Huey X besorgt und bin bis auf die Steuerung sehr zu frieden. Ich habe nämlich ein großes Problem. Uns zwar haut die Steuerung gar nicht hin. Ich fliege hauptsächlich mit maus und Tastatur. Nun will ich damit den Heli steuern, was aber gar nicht geht bzw. gar fehlerhaft ist.

Erstens bewegen sich die Steuerungseinheiten wie Pedale und Stick gar nicht und wenn ich den Heli nach Links, rechts...usw. bewegen will, blockiert konmplett die ganze Steuerung.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bitte....bin sonst verzweifelt.

Link to comment
Share on other sites

Ich fliege hauptsächlich mit maus und Tastatur.

Das ist auch gleich der größte Fehler den du machen kannst. Die Steuerung mit Tastatur und Maus ist viel zu träge für das Helifliegen, wo man immer wieder kleine Korrekturen machen muss. Also ich empfehle dir daher dir erstmal einen Joystick anzuschaffen.

Das sich die Steuerflächen im VC nicht bewegen ist auch im englischen Aerosoft Forum berichtet worden und da gibt es glaube ich auch eine Anleitung für die korrekte Einstellung.

Link to comment
Share on other sites

Ja aber was ist denn das bitte für ein Produkt dieser Huey, sonst waren doch alle Flugzeuge und Hubschrauber von Aerosoft für die Tastatur geeignet. Kriegt man sowas heutzutage nicht mehr auf die Reihe....die wollen doch bloß das man sich unbedingt einen Joystick kauft....

Hoffe es kommt bald ein Update

Link to comment
Share on other sites

Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Systemanforderungen:

Microsoft Flight Simulator X (SP2, Acceleration oder Gold Edition)

Windows XP / Vista / Windows 7 mit den neusten Service Packs (Vista nicht empfohlen)

Intel Core 2 Duo CPU (2 x 2666 MHz) oder vergleichbares System (Core 2 Quad CPU empfohlen)

2 GB RAM

DX9 Grafikkarte mit mindestens 512 MB

Maus inkl. Mausrad

Joystick mit Schubregler (Ruderpedale empfohlen)

Aktive Internetverbindung für die Online-Aktivierung erforderlich

Download-Größe: 80 MB

Installation-Größe: 410 MB

Wenn man halt blind durchs Leben läuft, hat man halt Pech gehabt. Das ist noch lange kein Grund hier gleich rum zu meckern.

Da kann doch hier niemand was dafür, dass Du nicht lesen kannst.

  • Upvote 3
Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

The product page is very clear and it seems very strange to blame Aerosoft for something you missed. I mean that's what a system requirements list is for right?

Needless to say there will be no update as it is simply impossible to route the advanced flight module to keys.

Bitte beachten Sie, dass der Huey X für die Default-Zuordnung der Joystickachsen konstruiert wurde.

Systemanforderungen:

Microsoft Flight Simulator X (SP2, Acceleration oder Gold Edition)

Windows XP / Vista / Windows 7 mit den neusten Service Packs (Vista nicht empfohlen)

Intel Core 2 Duo CPU (2 x 2666 MHz) oder vergleichbares System (Core 2 Quad CPU empfohlen)

2 GB RAM

DX9 Grafikkarte mit mindestens 512 MB

Maus inkl. Mausrad

Joystick mit Schubregler (Ruderpedale empfohlen)

Aktive Internetverbindung für die Online-Aktivierung erforderlich

Download-Größe: 80 MB

Installation-Größe: 410 MB

Link to comment
Share on other sites

Außerdem kostet so ein Joystick mit Schubregler auch nicht die Welt. Wenn man nicht sehr oft fliegt, dann muss das ja auch nicht sofort der teuerste sein. Also ich habe den Saitek X52 und bin voll zufrieden, fliege aber allerdings nur Flugzeuge, keine Helis. Aber ich bin mir sicher, dass Heli fliegen auch klappt.

Link to comment
Share on other sites

Ja aber was ist denn das bitte für ein Produkt dieser Huey, sonst waren doch alle Flugzeuge und Hubschrauber von Aerosoft für die Tastatur geeignet. Kriegt man sowas heutzutage nicht mehr auf die Reihe....die wollen doch bloß das man sich unbedingt einen Joystick kauft....

Hoffe es kommt bald ein Update

Nein wir wollen nicht das Du ein joystick kaufst..

Aber wenn Du ein joystick probiert hat, dann willst Du nie wider mit maus oder tastatur fliegen.

Theoretisch geht es mit maus und tastatur. aber in praxis nicht - da ist schon schwierig genug fuehr anfaenger mit ein joystick.

Also mindestens brauchst Du ein joystick mit schubregler und twist rudder. Fuehr serioeses flightsimming geht es nicht ohne.

Finn

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use