Jump to content

Holiday Airports


Recommended Posts

Ich habe seit kurzem Holiday Airports für den FSX. Ein schönes Addon. Folgender Fehler ist mir bis jetzt aufgefallen.

  1. Bei Faro stehen die Taxiwayschilder in der Runway!
Stelle ich weitere Fehler fest, werde ich diese hier einstellen.

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

@Delta777

Ja stimmt! Ich benutze My Traffic 2010! Laut Beschreibung soll es aber voll kompatibel sein.

Habe bei den anderen Flughäfen keine Probleme damit.

Mytraffic versorgt den FS mit eigenen AFCAD für viele (alle) Airports. Diese sehen dann in einem eigenen Mytraffic Scenery Ordner.

Erstens ist darauf zu achten, dass der Mytraffic Scenery Eintrag in der Library möglichst "tief" (am besten über den Defaulteinträgen) steht und zweitens im Zweifelsfall das entsprechende BGL File mit dem ICAO Code der Addon Airports entfernt (auf *.OFF umbenannt) wird, damit es nicht zu entsprechenden doppelt AFCads/AFX Files kommt.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Hallo zusammen!

Ich habe mir auch das Addon gegönnt, war aber von der Umgebung rund um den Airport Monastir etwas enttäuscht.

Da ich im meinen damaligen Urlaub in einem Hotel direkt gegenüber des Airports war, dachte ich das Hotel wieder zu finden, aber da stehen nur ein paar Häuser. Ich hoffe ich verletze jetzt keine Urheberrechte, aber schaut euch mal das Foto im Anhang (via Google gefunden) an, da ist die Umgebung ganz gut zu erkennen. Im FSX sieht dies von oben "etwas" anders aus.

Ansonsten ist das Addon sehr gut gelungen. (Ich war auch noch nicht an allen dieser Airports. Antalya kenne ich fast nur von innen. ;-) )

Gruß, Thomas

post-38313-045395300 1297782371_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use