Jump to content

Problem mit meiner PMDG 747-400x


LH1711

Recommended Posts

Hallo miteinander,

In letzter Zeit ist mir ein Problem bei meiner 747 aufgefallen das vorher noch nicht vorhanden war !!

Also der wingflex funktioniert nicht mehr!

Die Seitenruder hängen nur runter und bewegen sich nicht!

Und beim ausfahren der Slats sieht man nur das Gestell aber nicht die Slats selber!!

Ich hoffe mir kann jemand helfen!!

Danke

Grüße Marcel

Link to comment
Share on other sites

Schau mal nach, ob bei den FSX Einstellungen die Option "Erweiterte Animationen" aktiviert ist. Wenn nicht, aktiviere sie, das dürfte das Problem lösen.

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hab da ein anderes problem ich kann die Türen nicht öffnen weder mit umschalt E , noch im PMDG tatenzuordnung Doors und Cargo! Habe Win7 64bit ( wurde als Admin installiert! ps. im FS9 fuktionierte dies tadelos ! Was könnte das problem sein?

Danke vorab!

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

das dürfte wohl kein Problem von dem FS X sein, vieleicht eher ein Problem von Win 7, oder sonstigen Add-Ons die dort stören.

Habe auch den FS X, das OS ist aber Win XP x64 und an der Queen alle Luken offen.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

@ Kristian757 und LH1711

Das Problem ist zu beheben, in dem ihr den FSX als Administrator ausführt. Ich hatte auch dieses Problem, dann ging es. vergesst dann aber nicht die Tools für den FSX auch als Admin auszuführen, wie z.B. AES.

Dann einfach die Tastenbefehle für die Türen zuweisen und dann sollte es gehen. Ich hoffe ich konnte helfen.

Link to comment
Share on other sites

Habe sie nochmal neu als Admin istalliert (davor ja auch schon) nichts ändert sich! Bin am verzweifeln :wacko: hofe das sie bei der NGX das selbe panel benutzen wie bei Js4100 da funzt es. Auch bei der MD11 via FMC schortcuts .

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Hi,

kann das Problem von Chris bestätigen. Bei mir das selbe.

Trotz FSX als Admin gestartet, und die 747 Installation als Admin ausgeführt.

Kann zwar damit leben, denn die Queen fliegt ja vernünftig. Aber...;)

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

Hi,

bei mir hat der tipp wunderbar geklappt!

Seit ihr euch sicher die Tastenbelegung der Queen auch nochmal geändert zu haben! Da sind nähmlich einige anders als bei den anderen Add-ons!!

Grüße Marcel

Link to comment
Share on other sites

:o Ok jetzt werde ich almählich verückt jetzt auf einmal funktioniert main door exit 1L mit crtl+ shift+1 ! Wenn ich aber (egal was ich da zuweise die Cargo luken öfnen will funzt es nicht!

Ps. (alles geht bis auf Cargo doors ) sogar bei der fracht funzt jetzt auch der tailstand die gangway für die crew! Mach ich noch was falsch ? ( die APU läuft und auch der generator für die apu )

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Chris,

ich denke mal das die APU "Aus" oder "An" darauf keinen Einfluss hat, bei mir funktioniert das auch im Cold & Dark zustand, was natürlich auch nicht richtig ist, den zum öffnen der Luken brauch man zumindest Hydraulikdruck.

Versuch doch mal die ganze Elektrik und Hydraulik in betrieb zunehmen, wie es dann aussieht, man weiss ja nie wie der Flusi so reagiert.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Ok jetzt auf enmal wie ein wunder ! :rolleyes: Danke an euch alle! Prost*:beer3_s:*bier ausgeb! endlich kann ich EGSS-EDDM fliegen mit GSS B744F :bow_down2_s:

<<< hilfe holt eine Arzt bitte! :wacko::dumb_me_s:

ps. ja ich hab gelogen die APU war aus engine running . FSX ist eben realistischer als FS9 , dachte zum testen brauche ich die triebwerle nicht abschalten da ja electric und hydraulik vom eng generator geliefert wird.

Lg Chris

post-26142-059943100 1295381563_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use