Jump to content

Autogen Problem mit VFR West Germany 2010


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

Als ich VFR West Germany installiert habe, ist das Autogen von VFR Germany Süd grossteils verschwunden, insbesondere die Häuser. Anscheinend gäbe es da einen Kompatibilitätsproblem, da wenn ich VFR Germany Süd des- und neuinstalliere, habe ich keine Häuser auf West Germany. Das Autogen von der Schweiz (Flylogic) und von Frankreich (FranceVFR) bleibt unbetroffen.

Könnten Sie mir bitte helfen?

MfG aus Strasbourg

Michel Crombecque

Link to comment
Share on other sites

Verwendest Du Win 7? Installiere AddOns in Win 7 bitte unbedingt mit Rechtsklick auf das Setup und "Als Administrator ausführen". Der FSX sollte außerdem nicht auf C:/Programme installiert sein, auch das kann mit Win 7 zu Problemen führen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo Michel,

bei wahrscheinlich demselben Problem und installierter Szenerie PNW von ORBX half es, im FTX Central auf Default-FSX umzuschalten. U. a. wurde dabei die ursprünglich verwendete default.xml wieder in den Autogen-Ordner geladen. Auffallend war, dass die Autogen-Objekte nur in VFR Germany fehlten. Die von ORBX verwendete default.xml benutzt einen anderen Kodierstandard: UTF-16 statt UTF-8. Ich kenne mich zu wenig damit aus, um daraus zu schließen, dass hier ein Zusammenhang besteht.

Gruß, Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Was meinst Du mit Ostküste und Framerate-Einbrüche? Ich kann weder aus Deiner Beschreibung noch aus dem Screenshot herauslesen, dass Du eine solche in Frankfurt hast.

Alles entscheidend ist nicht die Installationsreihenfolge sondern die Reihenfolge in der Szeneriebibliothek.

Wenn Du Dich an die Emfpehlung hältst, dann sollte es da keine Probleme geben: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/35917-fsx-szenerie-reihenfolge-in-deutschland/

Link to comment
Share on other sites

Lieber Thorsten,

Du bist hier der erste Ansprechpartner im Forum, auch wenn Du nichts mit VFR West und MAF zu tun hast.

Trotzdem, damit auch Du bescheid weist. Mit den unzähligen Bäumen im Frankfurter Stadtwald, so wurde sich vor ein, zwei oder wieviel Jahren zurück, schon mal herausgeredet, drücken auf die Frames. Soviel zum nicht korrekt erklärten Thema Frames=fps. Verstanden? OK.

Thorsten, ich glaube, von irgendwo her kennst Du mich? Nicht persönlich, aber sonst? OK. Dann finde ich es unglaublich unverschämt, mich in irgend einer Form auf die Reihenfolge in der Systembibliothek oder auf den Link mit der "richtigen" Reihenfolge hinzuweisen.

Ich hake das mal ab unter der Rubrik "junge, überforderte Leute"

F.

Hallo Friedhelm,

ich muß mich doch sehr über die Art und Weise wundern wie du hier mit Menschen kommunizierst. Du stellst eine Frage zu einem Problem und möchtest das dir ernsthaft dabei geholfen wird. Bei den ersten (durchaus konstruktiven) Vorschlägen fühlst du dich zu unrecht behandelt und reagierst beleidigt.

DEIN Post hier ist unverschämt!

In den meißten Fällen liegt ein solcher Fehler nunmal an der Reihenfolge in der Szeneriebibliothek, ein Hinweis sollte als gestattet sein und ist sinvoll. Da braucht hier niemand beleidigt zu reagieren! Ich habe die gleichen Produkte unter Windows 7 installiert und kann diese Probleme nicht nachvollziehen. Die Systeme sind einfach zu komplex und unterschiedlich, dass man hier beim ersten Mal den alles entscheidenden Hinweis geben kann.

Erwartest du nach dieser Vorstellung noch Unterstützung? Ich werde hier in diesem Rahmen sicher keinen Hinweis geben.

Gruß,

Martin!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

Dein 1. Post in diesem Forum und der ist gleich mir gewidmet. Das ehrt mich.

...und ich setze noch einen drauf, ich hab mich extra dafür angemeldet.

Anscheinend hast auch Du meinen Post nicht richtig gelesen, dann wäre Dir aufgefallen, dass ich im neu aufgesetzten FSX nur zwei Aerosoft Produkte installiert habe und sonst nichts. Dann mir antworten, ich soll die Reihenfolge in der Systembibliothek richtig befolgen. Also nee.

Ich habe deinen Post gelesen, mehrfach, und inhaltlich sehr wohl verstanden. Immerhin hast du zwei Aerosoft Produkte installiert und sehr wohl kann das bereits zu unterschiedlichen Reihenfolgen in der Szeneriebibliothek führen. Aber ganz davon ab ging es mir um deinen Umgangston, die Art und Weise wie du hier mit den Leuten sprichst. Sorry aber da kann dich keiner ernst nehmen.

Für mich ist hier Schluß zu dem Thema, ist alles gesagt...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use