Jump to content

FSX Mega Airport München - Keine Groundtexturen


Ozzwald

Recommended Posts

Hallo,

also ich habe folgendes Problem bei der München Szenerie... Nachts fehlen die kompletten Texturen, also die der Landebahnen und Taxiways.

Ich verwende die DX10 Vorschau , neuinstallation der Szenerie brachte keinen Erfolg...

Kann mir einfach keinen Reim drauf machen, da es "tagsüber" ohne Probleme funktioniert.

Hoffe einer von euch kann mir da helfen !

Danke schon einmal !

Link to comment
Share on other sites

Es gibt Addons, die können DX10 und es gibt Addons, die können es nicht.

Der FSX kann es eigentlich auch nicht richtig, siehe Startbahnen und anderes.

Google einfach mal danach, da wurden schon sehr hitzige Debatten geführt.

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

MUC X, wie fast alle Aerosoft Scenerien, Flytampa und viele andere, sind maximal Tagsüber DX10 kompatible und das brauchen wir auch nicht mehr diskutieren, gibt 1000 gute Gründe dafür und leider bietet der FSX keine andere vernünftige Lösung für größere Airportscenerien.

Link to comment
Share on other sites

edit:

Habe ein anderes problem!

Habe seit 7 tage den FSX und somit auch den MAM München. Alles war perfekt aber von heute auf morgen hab ich ein problem mit dem AFCAD . Und zwar zieht mir der FSX nur noch default München parkpositionen. AES ect funktioniert tadelos. Es ist halt nur nevig wenn man sich ans Gate stehen will und parkt dan zwischen zwei parkpositionen. Dadurch parkt auch der AI Verkehr dementsprechend durcheinader :wacko: . Weis jemad eine lösung des problems? Habe bereits schon 3 mal neu istalliert als admin. Benutze Win7 64 bit. Danke

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Chris,

bitte prüfe, ob im Ordner .../Flight Simulator X/Aerosoft/AFD/Scenery/ die Datei "AF2_eddm_2010.bgl" vorhanden ist.

Möglicherweise befindet sich in diesem ordner noch eine weitere AFCAD-Datei für München, diese muss dann "AF2_eddm.off" lauten.

Außerdem solltest Du in der Szeneriebibliothek prüfen, dass hier die Szenerie "AerosoftAFD" über den anderen Szenerien angeordnet ist. In Deinem Fall sollte AES an oberste Stelle in der Szeneriebibliothek stehen und darunter dann AerosoftAFD.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use