Jump to content

Mega Airport Paris Orly


Hotti01

Recommended Posts

Wollte gerade den neuen Patch 1.03 für Mega Airport Paris Orly für den FS2004 (Box-Version 1.01)

installieren. Leider wird der Patch 1.02 vorausgesetzt. Die Bereitstellung dieses Patches ist offen-

sichtlich an mir vorbeigegangen. Ich kann auch n irgends den Download mehr finden.

Könnte mir jemand aushelfen?

Gruss Kalle

Link to comment
Share on other sites

Das selbe Problem leider auch bei mir. Habe die Box im lokalen Elektronikfachmarkt gekauft und daher keinen Zugang zu V1.02 über die (Online)Shop-History :(

Da diese Problematik offenbar eine ganze Reihe Kunden betrifft (sieh oben) hoffe ich auf eine unbürokratische Lösung.

thesigma

Link to comment
Share on other sites

Das hoffe ich, das es geklärt wird. Bin seit gestern mit Shaun Fletcher in Kommunikation, und wenn ich hier sehe, das ich nicht der einzige mit dem Problem bin, muß ich meinem Frust mal ein bischen freien Lauf lassen.

Warum wird mir bei Aerosoft Support auf Englisch zurück geantwortet? Warum versucht man mich für blöd zu erklären, das ich bei der Boxed Version 1.03 schon haben müsste (Zitat: "The box version should be V1.03 so you

wont need this update!With kind regards,Shaun Fletcher), obwohl wie hier zu lesen ist, schon mehrere Flusianer das gleiche Problem haben? Weiß man nicht, welche CD-Version man verkauft?

Als Krönung habe ich meine CD gescannt und eine in Englisch verfasste E-Mail an Mr. Fletcher zurückgeschickt, damit man sieht das es die Version 1.01 ist. Warte bis jetzt noch auf eine Lösung.

Also ehrlich, Support sieht anders aus!!! Problem=Lösung!

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, bin halt nur ein wenig enttäuscht über die Vorgehensweise.

Gruß,

Edin

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use