Jump to content

Flackernder Rauch bei Schornsteinen z.B. in EDDF


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Leider flackert bei mir der Rauch auf den Schornsteinen, hauptsächlich bei Wettergeschehen (ActiveSky 6.5).

Ich würde den Rauch gerne abstellen, aber ungern über die Szeneriekomplexizität.

Kann man eine einzelne .bgl Datei "abstellen"? Gibt es sonst eine Lösung?

Danke!

Gruß,

Ron

PS: Teilweise flackern auch die roten Hindernisslampen auf den Gebäuden bei Dunkelheit...

--

FS9, UTE, MegaAirport EDDF, VFR Germany

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich sollte da nichts flackern. Aber Du kannst die entsprechenden FX-Dateien im FS9/Effects Ordner umbenennen in .off.

Danke, Thorsten, die Dateien habe ich jetzt umbenannt (fliege meist nur IFR).

Wie heißen denn die Dateien für die roten Gebäudelampen? Sind das spezielle oder gehen dann auch andere Lichter aus?

Gruß,

Ron

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Danke, Thorsten, die Dateien habe ich jetzt umbenannt (fliege meist nur IFR).

Wie heißen denn die Dateien für die roten Gebäudelampen? Sind das spezielle oder gehen dann auch andere Lichter aus?

Gruß,

Ron

Die kannst Du nicht abschalten, sonst ist alles Dunkel.

Das Problem liegt im FS begraben, da er die Wolken vor die Lichtpunkte "rendert", daher flackern die dann.

Link to comment
Share on other sites

Die kannst Du nicht abschalten, sonst ist alles Dunkel.

Das Problem liegt im FS begraben, da er die Wolken vor die Lichtpunkte "rendert", daher flackern die dann.

FS = KS = Kompromiss-Simulator (aber ein schöner).

Besten Dank, dann weiß ich bescheid und muss nicht nach der Ursache suchen!

Gruß,

Ron

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use