Jump to content

MAP FRANKFURT


Tizian
 Share

Recommended Posts

Die Bilder von Google Maps wurden im Jahr 2002 aufgenommen. Mittlerweile sieht es dort ganz anders aus.

Mal `ne sicher ganz blöde Frage: Wo sieht man, aus welchem Jahr die Bilder stammen? Ist das irgendwo ersichtlich oder hast Du das rein anhand des baulichen Zustands von EDDF abgeleitet? :unsure:

Viele Grüße - Immanuel

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Für solche Signaturen sollte man separate Suchfenster anbieten... ;) Aber wenn man mal anfängt zu lesen und zu suchen sehr hilfreich, ich frag mich nämlich gerade, wie viele frames man mit MAP Frankfurt FS9 erzielen kann, zB im Vergleich mit Chicago?

Eher weniger, oder mehr?

Ich frage, weil ich immer mehr feststelle, dass man doch nicht wirklich auf MAP Frankfurt verzichten kann. Nur bevor ich das Ding kaufe, möchte ich sicher sein, beim Rollen und möglichst auch beim take off noch ein paar frames übrig zu behalten.

Link to comment
Share on other sites

@ Nicolas: Ahhh - okay. Google-Earth hab ich gar nicht. Und im maps hab ich ich kein Datum gefunden.

@ Ruhrpilot: Also in O`Hare hab ich ein paar Frames mehr. Um genau zu sein: Frankfurt 30-32 Frames und Chicago 33-36 FPS (jeweils mit 60% AI und PMDG 737-700). Also eigentlich nahezu gleich.

Spitzenreiter ist mit um die 90 fps flytampas St.Marten(TNCM) und Schlusslicht ist die aktuelle Version von FREEZ(LSZH)mit nur um die 12-15 Frames - allerdings in Verbindung mit der SwissPro.

Und falls noch wichtig: Ich habe bis dato nur einen Laptop mit Core2Duo. :focus_s:

Viele Grüße,

Immanuel

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die Info. :lol: Ich habe leider nichts von pmdg hier so dass ich das kurz probieren könnte, aber wenn ich das richtig erinnere fliege ich im Moment mit weit weniger als 60% Traffic, ich muss es gleich mal nachschauen. Allerdings steht es bei mir irgendwann auch noch an auf QuadCore umzurüsten, damit man so etwas wie Austria Pro oder Swiss Pro ordentlich bewältigt bekommt, auch mit Traffic usw.

Frankfurt macht also zu Chicago ca -3 oder -4 frames aus. Irgendwie möchte ich die paar frames eigentlich gerne abgeben zugunsten von Frankfurt. Mal sehen was da noch geht.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...