Jump to content

Wilco Und Cls?


Ruhrpilot07

Recommended Posts

Moin zusammen.

Vertragen sich zB Wilco und CLS ("Zwist" wenn zwei verschiedene installiert sind?), wenn ich mir bald zusätzlich ein erstes Wilco Produkt zulege?

Was könnt ihr empfehlen bei den Suchkriterien, die ich an die große Auswahl anlege?

Reichweite mindestens 5900 Seemeilen (also schon mindestens soviele wie meine 333), ich will mich bis Ende des Jahres mal auf den Weg nach Neuseeland machen, ohne allzuoft Tankstops einlegen zu müssen.

IFR waypoints sollten sich programmieren lassen ohne dass man das Cockpit verlässt.

Ein oder zwei Lackierungen sollten sowohl zum Flugziel als auch zum Gerät passen.

Mindestens zwei europäische Lackierungen sollten auch dabei sein.

Und es soll nicht die 340 sein, die steht hier schon. :)

Link to comment
Share on other sites

hi ruhrpilot,

also nach meiner Erfahrung gibt es zwischen Wilco und CLS keine Probleme, zumindest treten bei mir keine auf.

Zu den Suchkriterien kann ich nur sagen: Reviews lesen! Und zwar nicht die offiziellen, sondern zb. in Foren oder ähnlichem.

Zu deinem Flieger"problem":

Da du ohne viele Tankstops und mit FMC nach Neuseeland willst, ist die auswahl schonmal stark eingegrenzt:

Ich würde dir die PMDG MD-11 empfehlen,die wirklich sehr gut gemacht is und die mir persönlich sehr gut gefällt. (Da wirds allerdings mit den Lackierungen schwer, da die in Europa nur noch von KLM als Passagierversion betrieben wird, sonst nur Frachter.)

Die PMDG 747 wird dir vermutlich bekannt sein, aber die käme auch in Frage.

Von Level-D gibt es die 767, die auch sehr gut fliegt, aber ihr sieht man leider schon ihre Jahre in der Cockpittextur an.

Und hoffentlich bringt jemand bald mal eine gute, fliegbare A380 raus...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use