Jump to content

Pmdg 737 Ngx


ActiveSky

Recommended Posts

Wenn die PMDG 737 NGX erscheint wollte ich mir das Buch " PMDG 737 "You have control" Grundlagen, Bedienung und Verfahren "

von Aerosoft kaufen. Hat jemand mit dem Buch Erfahrungen? Loht es sich für die PMDG 737 NGX ?

grüße

Basti

Link to comment
Share on other sites

Ich denke das Buch ist grundsätzlich auf die alte PMDG B737NG ausgelegt, aber ich glaube auch nicht, dass die Systeme der NGX soviel neues bieten werden, dass das Buch unbrauchbar wird.

Link to comment
Share on other sites

Um grundsätzliche Eigenschaften der 737 nutzen und verstehen zu lernen, ist das Buch sicher eine große Hilfe. Allerdings wird die NGX ja auch neue Systeme enthalten, mit denen sich das Buch dann nicht befassen wird. Diese kannste aber auch im Internet nachschlagen. Wäre demnach sicher kein Fehlkauf.

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

Wenn die PMDG 737 NGX erscheint wollte ich mir das Buch " PMDG 737 "You have control" Grundlagen, Bedienung und Verfahren "

von Aerosoft kaufen. Hat jemand mit dem Buch Erfahrungen? Loht es sich für die PMDG 737 NGX ?

grüße

Basti

Hallo Basti,

ich habe das Buch und kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen! :rolleyes:

Das Buch ist der Hammer und Du hast wirklich erstmal eine ganze Weile zu tun...

Wenn Du die 737 auch nur halbwegs realitätsnah bedienen möchtest ist dieses Buch wirklich eine GROSSE Hilfe. ;)

Und wie oben schon erwähnt: Alte Version/Neue Version - bezüglich des Buches m.E. egal.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use