Jump to content

Antalya X Standartgebäude Scheinen Durch + Aeslite


Recommended Posts

Hallo,

als frischer Besitzer von AntalyaX habe ich leider 2 Probleme: Im Bereich von Terminal 1 sind bei mir auch noch die Standart FSX Gebäude sichtbar. Woran kann das liegen ? Eine andere Scenery habe ich in dem Gebiet nicht aktiv.

Lt Scenerybeschreibung soll der Flughafen AESlite haben. So wie ich das sehe, fahren bei mir aber nur die Standartfahrzeuge FSX durch die Gegend. Auf den Strassen ist gar kein Verkehr, auf dem Apron nur der Microsoft-Verkehr. Sollte es nicht so aussehen, wie zB in der HannoverX Scenery ?

Gruss

Christian

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian,

ich habe die Szenerie nicht. Versuche trotzdem mal ein Lösungsansatz für Dich zu erstellen. Dazu bräuchte man aber genauere Angeben welches BS und Speicherort des FSX Du hast. Hast Du auch bei der Installation per Rechtsklick-Als Administrator ausführen- angegeben?

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe immer noch das gute alte Windows XP. Meines Wissens betriift das Problem mit dem Administrator nur Vista-Nutzer, oder liege ich da falsch ? FSX liegt auf e:/fsx

Gruss

Christian

Link to comment
Share on other sites

Sicher hast Du recht Christian, ab Vista und neuer gibt es das Problem. Wie sieht es denn in deiner Szeneriebibliothek aus? Ist eventuell Antalya garnicht aktiv, bzw doppelt vorhanden?

Gruß Andreas

Es ist nichts doppelt vorhanden und aktiv ist die Scenery natürlich, ich sehe sie ja. Nur die Standart Gebäude sind auch da. Die müssten doch eigentlich exkludiert sein, schätze doch mal durch ein Exclude File, oder ?

Gruss

Christian

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

schalte mal deine anderen addons, die einfluss auf diesen bereich nehmen, aus.

Hier wirkt eine andere erweiterung störend.

Das gebäude auf den screenshot ist nicht aus den FSX.

Ich habe mal einen screenshot von Antalya ohne irgendwelche erweiterungen angehängt.

grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Jau tatsächlich, dies ist kein FSX Standartgebäude. Aber die einzige Scenery, die ich für dieses Gebiet installiert habe ist die Freeware AYT gewesen. Diese habe ich natürlich deaktiviert. OK ich werde nun nochmal alle Scenerien deaktivieren.

Gruss

Christian

Link to comment
Share on other sites

So der Schuldige ist gefunden: Es ist der Standart Ordner ASIA. Sobald ich den deaktiviere, ist das Gebäude weg. Ich nehme mal an, dass irgend eine Scenery mir mal vorschrieb, da Dateien zu überschreiben. Nur welche wird das gewesen sein und welche Datei ist schuld ?

Was befindet sich eigentlich im Ordner Asia? Wenn ich den deaktiviere, bleibt die Standartscenery in der Türkei bestehen. Da sind einige bgl mit Städtenamen, dies wird also deren jeweilige Standartscenery sein. Was ist sonst in dem Ordner drin ? Kann ich den deaktiviert lassen ?

Gruss

Christian

Link to comment
Share on other sites

Hi,

da ich den FSX nicht aktiv habe und auch nicht Antalya X besitze, ist das nur ein schuss ins blaue.

Aber sofern du mal eine Freeware Scenery installiert hast, kann es der Fall sein das diese Datein im ASIA Ordner überschrieben hat.

Jetzt könntest du diese Freeware nochmal irgendwo anders installieren und dann mal prüfen ob diese Installation einen Scenery/ASIA (weiß nicht ob die Bezeichnung im FSX immer noch so ist) Ordner enthält.

Beim FS9 kann man von der Installations CD die Scenery Ordner (asia, eurw, eure, usw.) öffnen und sich einzelne Datein kopieren. Vielleicht geht das ja auch beim FSX.

Dann könntest du die Dateien einfach wieder austauschen.

Hoffe du hast verstanden was ich meine :)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

da ich den FSX nicht aktiv habe und auch nicht Antalya X besitze, ist das nur ein schuss ins blaue.

Aber sofern du mal eine Freeware Scenery installiert hast, kann es der Fall sein das diese Datein im ASIA Ordner überschrieben hat.

Jetzt könntest du diese Freeware nochmal irgendwo anders installieren und dann mal prüfen ob diese Installation einen Scenery/ASIA (weiß nicht ob die Bezeichnung im FSX immer noch so ist) Ordner enthält.

Beim FS9 kann man von der Installations CD die Scenery Ordner (asia, eurw, eure, usw.) öffnen und sich einzelne Datein kopieren. Vielleicht geht das ja auch beim FSX.

Dann könntest du die Dateien einfach wieder austauschen.

Hoffe du hast verstanden was ich meine :)

Hey danke Bender, das ist eine gute Idee. Geht beim FSX glaube ich auch...

Gruss

Christian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use