Jump to content
Sign in to follow this  
corsairvc3

Patch Wonderful Madeira

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wollte jetzt endlich mal den (in-???)offiziellen Patch für Wonderful Madeira (FS2004) installieren. (Wegen der Eisfabrik usw. ...) Hat in so weit auch alles ganz gut geklappt, bis auf eines:

Man soll da noch diese LPMA_PATCH.EXE kurz durchlaufen lassen. Diese bricht aber SOFORT ab mit der Fehlermeldung "LPMA.BGL has wrong file size!"

Nun, meine LPMA.BGL ist 268 KB groß. Hat da eventuell AES was dran geändert? Wie bekomme ich das hin? Hätte mir jemand eventuell eine "jungfräuliche" LPMA.BGL?

Bin für jeden Tip dankbar!!! ;-)

Vielen Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, AES ersetzt diese, aber wohl schon auf die neue "gepatchte" Version, soweit ich mich noch erinnern kann. Jedenfalls erstellt AES eine Backupdatei LPMA.AES, wenn Du die nicht entfernt hast, sollte die noch da sein.

Aber wie gesagt, ob der Patch da noch sinnvoll ist, wage ich zu bezweifeln, denn der war von AES draussen, soviel ich weiß.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allesw klar Oli,

vielen Dank dafür! Ich probier das heute Abend mal. Wobei: Das ganze scheint auch so geklappt zu haben. Zumindest ist die Eisfabrik ganau da, wo sie sein sollte und der Rest scheint auch zu stimmen... <_<

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann würde ich es so lassen und nicht mehr rumprobieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, mal ne Frage: Was ist mit (in)offiziellen Patch gemeint und wo finde ich diesen. Auf dem Aerosoft-Support jedenfalls nicht. Auf AVSIM gibt es ein Textureupdate von Jessy Stas. Leider funktioniert der Download nicht, bricht kurz vor dem Ende ab. Auf Simflight habe ich auch nichts entdeckt. Wäre also schon toll, würde mir jemand mit einem Link helfen.

Gruß Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...