Jump to content

EDLP spinnt nach VFR-West insallation


Recommended Posts

Hallo,

Ich bin neu hier und hoffentlich richtig. Ich habe eben VFR-Germany West installiert, seitdem kann ich in EDLP(paderborn-Lippstadt) nur noch die Aktive Start/Landebahn auswählen. Wenn ich auf der Aktiven Start/Landebahn starte steht die Maschine mitten auf der Bahn auf 360° obwohl ja die bahn von EDLP 24/06 ist. Egal wo ich auch auf dem Flughafen stehe staubt es an den Rädern als ob ich auf einer Wiese stehe. Habe schon neu installiert aber ohne Erfolg. Bei den anderen Flughäfen allen klappt es. Kann mir da jemand helfen? Ist echt ärgerlich.

PS: EDLP steht wie die anderen Flughäfen in der Priorität am Anfang.

Danke schon mal im Voraus

Habe noch mal Screenshots gemacht

http://www.bilder-hochladen.net/files/c16n-3-jpg.html

http://www.bilder-ho...c16n-2-jpg.html

Link to comment
Share on other sites

Hallo, WallOfDeath willkommen im Forum,

berichte doch mal, was hast Du für ein OS, welche Add-Ons haste sonst noch installiert, ich nehme doch an es geht um den FS X und mach mal ein Screenshot von deiner Scenerybibliotek und hänge den Screen an deine Antwort.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Geh mal in den Ordner FSX\Aerosoft\AFD\Scenery\, suche dort nach einer Datei namens BR2_EDLP.bgl und benenne deren Endung in OFF um, um sie zu deaktivieren. Stimmt es dann?

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo!

Ich habe genau das gleiche Problem wie WallOfDeath. Allerdings hab ich VFR-Germany West nicht installiert, sondern nur GA3 Padeborn Lippstadt X.

Was kann man dagegen tun? Man soll also die Endung BR2_EDLP.bgl in .OFF umbenennen?

Gruß

Link to comment
Share on other sites

also bei mir ist die datei nicht vorhanden. kann sie also auch nicht umbenennen. ich habe in dem ordner nur die datei namens AF2_EDLP.bgl. ziemlich doof, denn das problem bleibt bestehen. gibt es da noch eine lösung?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use