Jump to content

A380 wanted


Recommended Posts

Hallo,

da dachte ich, dass die Softwarehersteller einen Run auf den Preis "Wer hat die erste A380" starten - und nix ist.

Kann mir einer sagen, welche A380 Modelle es noch für den FS2004 gibt?

Kann einer auch schon erste Berichte über den A380 von Wilco machen? Ist der von der Systemtiefe dem Airbus Vol1 und Vol2 entsprechend?

Danke für erste Anregungen zum Kauf - vllt. gibt es auch eine gescheite Freeware? Aber das wird mit dem FMC schon schwieriger...

Gruß

O.

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen Oliver,

das Problem bei den bestehenden A380 Modellen ist, das sie relativ früh auf den Markt geworfen wurden und es zur der damaligen zeit noch keine wirklichen Daten zur Flugdynamik, etc gab. Da ist ja der echte grad erst ein paar mal geflogen. SIe haben deswegen meiner Meinung nach nicht soo viel mit nem richtigen A380 zu tun.

Über den Wilco kann ich dir leider nichts sagen, aber es gibt bald einen freeware A380 von Project Airbus. Systemtiefe wird der zwar glaub ich nicht so besitzen, aber zumindest das Außenmodell sieht erste Sahne aus.

Project Airbus A380

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

Nextlevelsimulations arbeiten an einer A380 für den FSX. Sieht sehr vielversprechend aus.

Die Wilco A380 ist meiner Meinung nach nur etwas für Simmer, die nichts gegen eine großzügige

"künstlerische Freiheit" des Entwicklers haben (keine Umsetzung der A380-Systeme, Verwendung

der A340 MCDU etc.) Alles in allem eine etwas modifizierte A340.

Außerdem entspricht das VC der Wilco A380 nicht dem heutigen Standard.

Positiv muß man anmerken, dass es sehr schöne liveries von McPhat für diese Maschine gibt.

Timo

Link to comment
Share on other sites

Nextlevelsimulations arbeiten an einer A380 für den FSX. Sieht sehr vielversprechend aus.

Die Wilco A380 ist meiner Meinung nach nur etwas für Simmer, die nichts gegen eine großzügige

"künstlerische Freiheit" des Entwicklers haben (keine Umsetzung der A380-Systeme, Verwendung

der A340 MCDU etc.) Alles in allem eine etwas modifizierte A340.

Außerdem entspricht das VC der Wilco A380 nicht dem heutigen Standard.

Positiv muß man anmerken, dass es sehr schöne liveries von McPhat für diese Maschine gibt.

Timo

Na wenn es eine abgeänderte A340 ist, die nur ein neues Außenmodell hat, solls mir recht sein. Ich kann mich nur an eine Katastrophe erinnern, als ich einen A400 von Just Flight gekauft habe, der als Umsetzung kaum den Rohling wert ist, auf dem er gebrannt wurde.

Wenn die WILCO A380 mit der A340 identisch ist, kann ich durchaus damit leben, dass das CP nicht dem Original entspricht.#

(Am Ende gehöre ich nicht zu den Leuten, die der Überzeugung sind, eine MD11 fliegen zu können, weil sie bei der PMMDG Version alle Knöpfe drücken können - Lacht nicht, solche Leute gibt es wirklich)

O.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use