Jump to content

GA Szenerien im FSX


Recommended Posts

Hallo, Freunde

da ich in letzter Zeit viel online geflogen bin, also grosse Höhen, ist mir ein Fehler in meinen Szenerien jetzt erst aufgefallen, da ich mal wieder VFR in der Heimat (Hamburg)geflogen bin. Folgender Fehler: im Bereich des Aiports ist alles in Ordnung, verlasse ich aber den Flughafenbereich, so wird die Szenerie plötzlich "matschig", d.h. grössere Objekte, Häuser und andere Gebäude stehen in der Szenerie ohne Anbindung durch Strassen und Wege. Die Trassen der Strassen und Autobahnen sind angedeutet aber nicht mit Begrenzungen und Konturen versehen.

Als Versuch habe ich GA3 mal deinstalliert und wieder neu geladen. Keine Änderung!

Hat jemand von Euch eine Idee, wer oder was sich in meinem Rechner verabschiedet hat?

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Freunde

da ich in letzter Zeit viel online geflogen bin, also grosse Höhen, ist mir ein Fehler in meinen Szenerien jetzt erst aufgefallen, da ich mal wieder VFR in der Heimat (Hamburg)geflogen bin. Folgender Fehler: im Bereich des Aiports ist alles in Ordnung, verlasse ich aber den Flughafenbereich, so wird die Szenerie plötzlich "matschig", d.h. grössere Objekte, Häuser und andere Gebäude stehen in der Szenerie ohne Anbindung durch Strassen und Wege. Die Trassen der Strassen und Autobahnen sind angedeutet aber nicht mit Begrenzungen und Konturen versehen.

Als Versuch habe ich GA3 mal deinstalliert und wieder neu geladen. Keine Änderung!

Hat jemand von Euch eine Idee, wer oder was sich in meinem Rechner verabschiedet hat?

Das würde mich auch interessieren. Meinst du event. nur den "harten" Übergang zwischen den GA3 und der Standardscenery?

Ich fand den bei früheren Airports nämlich auch "weicher", aber inzwischen klebt ja überall so'ne Fototapete drunter, da siehts halt schlechter aus, wenn man nicht die weitere Umgebung auch mit Fototapeten zugekleistert hat... Sind wohl die Nebenwirkungen des Szeneriedesignfortschritts... :D

BTW: Was hat eigentlich online fliegen mit "grosse Höhen" zu tun?

Kannst Du das vielleicht mit einem Screenshot dokumentieren?

Das geht hiermit z.B. völlig kostenlos:

http://www.imageshack.us/

Nach dem Hochladen des Screenshots einfach den angezeigten Forum-Code hier unter deine Antwort einfügen.

Grüße,

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Das geht hiermit z.B. völlig kostenlos:

http://www.imageshack.us/

Nach dem Hochladen des Screenshots einfach den angezeigten Forum-Code hier unter deine Antwort einfügen.

Grüße,

Jörg

Ist aber überflüssig weil man seine bilddateien ja hier direkt hochladen kann.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use