Jump to content

B727 Captain für FSX


Recommended Posts

Guten abend,

hätte wieder mal ein kleines Problem excl.gif und hoffe das ihr mir auch diesmal wieder helfen könnt!

Und zwar bei der B727 von Just Flight für den FSX (Box Vers.) wird mir das Mittlere Vordere Instrumenten Panel nicht angezeigt! D.h. die Konsole ist da aber die Instrumente werden nicht angezeigt! (z.B.: die Triebwerkinstrumente)!

Wobei das linke und rechte vordere Panel mit Instrumente korrekt angezeigt wird. Es fehlen also die mittleren Instrumente, 3 Hebel für die Brandbekämpfung und auch Instrumente des Flugingenieurs (hinteren Panel) sind nicht alle sichtbar !

Hab schon versucht De- und wieder neu zu Installieren leider ohne Erfolg!mad.gif

Habe schon einige Add´ons von Flugzeugen aber bisher noch keine Pro gehabt!

Hatte schon jemand von euch dieses Probleme mit dieser Software??

Wäre für jede hilfe DANKBAR!

Bzw. was kann ich machen wenn dieses Addón nicht funktioniert - habe ich ein Umtauschrecht bei "Aerosoft" wo ich es bestellt habe?

Danke und Lgrolleyes.gif

Link to comment
Share on other sites

Du hast im Rahmen der gesetzlichen Regelungen ein Umtauschrecht, wenn Du es bei uns gekauft hast.

Aber vorher sollten wir lieber klären, ob es nicht doch ein lösbares Problem ist.

Welchen FSX hast Du (SP1, SP2, Accel,...), welches Windows, 32/64bit,...?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

zuerst danke für deine Antwortrolleyes.gif

Ich habe den fsx acceleration

Mein System :

Intel Core i7 960@3.20 Ghz

8 GB Ram

ATI 5970

Win 7 Home Premium 64 Bit

DirectX 11

Habe FSX und FS9 auf der E: Platte installiert und nicht auf C:....

aktueller Treiber 10.3 der Grafikkarte!

Gestern versuchte ich es erneut mit der Installation immer das gleiche, es fehlen die Instrumente es ist nur das Panel und die "Löcher" wo die Instrumente sein sollte zu sehen!

lg

Link to comment
Share on other sites

Hast Du das AddOn mit Rechtsklick und "Als Administrator ausführen" installiert?

Vielleicht hilft auch ein Screenshot, um das Problem genauer sehen zu können.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ja ich bin als administator angemeldet!

ok - werde versuchen ein Screenshot reinzuladen, um die Fehler zu sehen!

(gibt es ein Link um kurz nach zu lesen wie das mit den screenshot geht blush.gif bzw. mit den reinladen geht?!)

Danke nochmal und

lg

Link to comment
Share on other sites

Achso, die Symbole der Steuer Panel (Umschalt +1 .....5) funktioniert ebenfalls nicht! wobei aber das GPS Panel und das Panel zur Modellanimation (Türe öffnen und schließen) funktioniert.

Und im Gangstand :

Radar Panel funktioniert nicht, VHF NAV/COMM Steuer Panel und Steuer Panel für Transponder/TCAS sind ebenfalls keine Zahlen sichtbar d.h. nur ein schwarzer Feld!

Oder hab ich einfach nur ein Power - Schalter vergessen umzulegen? - (hab aber sämtliche Schalter ausprobiert - leider ohne Erfolg)

lg

Link to comment
Share on other sites

Das wäre natürlich zuerst einmal zu checken. Wenn die Displays alle vorhanden sind aber einfach schwarz bleiben, dann hilft auch ein Blick ins Handbuch zum Thema Startup des Flugzeugs.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ja ich bin als administator angemeldet!

ok - werde versuchen ein Screenshot  reinzuladen, um die Fehler zu sehen!

(gibt es ein Link um kurz nach zu lesen wie das mit den screenshot geht blush.gif bzw. mit den reinladen geht?!)

Danke nochmal und

lg

Seit Vista ist man, selbst wenn man als Administrator angemeldet sich nicht zwangsläufig auch daueradmin. Deinstalliere Den Flieger Sicherheitshalber noch einmal und installiere ihn, indem du auf "Als Administrator installieren/ausfürhen" gehts im Kontextmenü. Das behob auch den einen oder anderen Fehler bei meiner Vista x64 Installation  :)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich habe die gleichen Probleme. In der Aussendarstellung erscheint noch dazu das Fahrwerk ncht. Habe schon alles ausprobiert aber es funktioniert nicht.

ciao Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

zuerst danke für deine Antwortrolleyes.gif

Ich habe den fsx acceleration

Mein System :

Intel Core i7 960@3.20 Ghz

8 GB Ram

ATI 5970

Win 7 Home Premium 64 Bit

DirectX 11

Habe FSX und FS9 auf der E: Platte installiert und nicht auf C:....

aktueller Treiber 10.3 der Grafikkarte!

Gestern versuchte ich es erneut mit der Installation immer das gleiche, es fehlen die Instrumente es ist nur das Panel und die "Löcher" wo die Instrumente sein sollte zu sehen!

lg

Hallo in welchem Grafikmodus betreibst Du den FSX, wenn directx 10, dann lies mal im Allgemeinen Forum den Beitrag von Thorsten "DX10-Kompatibilität unserer AddOns , 3. Beitrag von oben.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hallo in welchem Grafikmodus betreibst Du den FSX, wenn directx 10, dann lies mal im Allgemeinen Forum den Beitrag von Thorsten "DX10-Kompatibilität unserer AddOns , 3. Beitrag von oben.

Mfg.

Erwin

Hallo,

Danke für die Antwort.

Hier mein System

Intel Core i7 CPU 2,93 GHz

Arbeitsspeicher 6 GB RAM

NVIDIA GeForce GTS 240

WIN 7 Professional

DirectX 9

Das kann es also leider auch nicht sein.

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

nachdem ich jetzt das Handbuch 2 mal gelesen habe, kann ich jetzt ausschließen das ich einen Schalter vergessen habe umzulegen!excl.gif

Es ist auch eindeutig zu sehen das es sich um ein Fehler (Darstellungsfehler wo Instrumente nicht mitgeladen werden) handelt.angry.gif

Werde mal weiter das Forum beobachten und vielleicht taucht das Problem mit der 727 auch bei jemand anders auf, oder es weiß jemand noch einen Lösung für mein Problem!

Danke und lgwink.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Danke für den Hinweis. Das habe ich schon viermal so gemacht aber es nützt leider nichts. Hast Du noch eine andere Idee? Bin für jeden Hinweis dankbar.

ciao Thomas

Link to comment
Share on other sites

Ansonsten hast Du keine Probleme mit anderen AddOns/Flugzeugen?

Ist im entsprechenden Unterordner in den SimObjects/Airplanes ein panel Ordner enthalten und darin die panel.cfg?

Link to comment
Share on other sites

Nein, ich habe sonst mit den anderen AddOns, ob Flugzeuge oder Szenerien, keine Probleme und ja die panel.cfg ist im Ordner SimObjects/Airplanes enthalten.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use