Jump to content

Fehler Wilco 2


Flightfan

Recommended Posts

so durch die hilfe einiger posts konnte ich einige probleme lösen. jetzt gibt es aber was neues. wollte jetzt gerne die wilco 2 als beobachter ansehen. aber da ist kein flugzeug zu sehen, sondern nur der schatte des selbigen??? habe bereits mehrmals deinstalliert und neu aufgespielt... aber ohne erfolg. ist schon komisch, das hatte ich vorher nicht!!!! das cockpit erscheint übrigens ganz normal.

kennt jemand das problem???

gruß jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jörg,

ich kenne das Problem nicht.

Aber versuch es doch noch einmal mit deinstallieren UND lösche zusätzlich die textures der Flugzeuge manuell.

Ich weiß das sollte man eigendlich nicht machen, aber es hilft bei so manchen Grafikproblemen sofern es sich um eins handelt.

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jörg,

Im FS X in den Einstellungen, Luftfahrzeug gibt es die Optionen Luftfahrzeuge werfen Schatten auf sich selbst und auf den Boden, wenn die aktiv sind, dann bitte mal de-aktivieren und dann schaust Du mal.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jörg,

Im FS X in den Einstellungen, Luftfahrzeug gibt es die Optionen Luftfahrzeuge werfen Schatten auf sich selbst und auf den Boden, wenn die aktiv sind, dann bitte mal de-aktivieren und dann schaust Du mal.

Mfg.

Erwin

hallo erwin,

danke. dein tipp hat geholfen......

gruß jörg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use