Jump to content

Balearen X


Recommended Posts

Hallo,

Ich benutzte schon längere Zeit die alte Balearen und Gibraltar Scenery von Aerosoft unter dem FS9 auf meinem alten Rechner.

Da gibt es z.B. ein Problem mit Ibiza, es türmen sich auf dem Meer v o r der Insel Berge aus Wasser auf. Zur allgemeinen Belustigung mag das sicherlich beitragen, ist aber trotzdem nicht so schön. Vielleicht liegt es aneinem anderen Addon, aber eigentlich liegt da nur noch FS Global 2008 in dem Gebiet.

Nun habe ich ein neues System augesetzt, FSX und FS9...

Sicherlich muss man die Balearen X Scenery installieren, wenn man sie im FSX benutzen will, klar.

Aber ist Balearen X auch eine Neuentwicklung für den FS9 oder noch die alte aus Balearen und Gibraltar ?

Falls alles neu (und besser) ist als die Balearen und Gibraltar, wäre es wohl sie zu kaufen wert ?!

Über Meinungen dazu wäre ich dankbar, ist ja schliesslich nicht ganz billig...:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Aber ist Balearen X auch eine Neuentwicklung für den FS9 oder noch die alte aus Balearen und Gibraltar ?

Natürlich ist das eine Neuentwicklung. Das ergibt sich doch aus der Produktseite ziemlich deutlich.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Balearen X hat sowohl im FSX als auch im FS9 NICHT, aber auch GARNICHTS mit der alten Balearen&Gibraltar zu tun (ausser das es auch die Balearen abdeckt und von Simwings entwickelt wurde).

Link to comment
Share on other sites

Balearen X hat sowohl im FSX als auch im FS9 NICHT, aber auch GARNICHTS mit der alten Balearen&Gibraltar zu tun (ausser das es auch die Balearen abdeckt und von Simwings entwickelt wurde).

Na immerhin wird es vom Updateservice abgedeckt. Wenn man die Box der alten Ausgabe hatte bekommt man die neue 10 Euro günstiger.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use