Jump to content

Gibt es auch Deutsch Sprache?


Recommended Posts

Hallo,

Ich habe doch auch TS RailWorks vom "Steam" auf mein Rechner installieren, immer Online verbinden, klar sicherheit!

Aber diese Game steht nur english! Wo bleibt deutsch?

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hallo,

es gibt die englische version ja schon zum download zu kaufen. ist diese identisch mit der deutschen (abgesehen von der sprache natuerlich) oder gibt es unterschiede bei rollmaterial/strecken?

danke!

Denis

Link to comment
Share on other sites

Außer der Sprache gibt es überhaupt keinen Unterschied- das selbe Rollmaterial, das selbe Interface. Alles gleich- weltweit. Nur halt die Sprache nicht laugh.gif

diese Aussage gilt aber erst nach dem RW-Update, das warscheinlich morgen über Steam eingespielt wird.

zur Zeit fehlen noch einige Sachen in der englischen Version.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Da ist uns im Handbuch ein Übersetzungsfehler unterlaufen, der wird gerade korrigiert. Das Handbuch Tastaturbefehle und Signale wird dann

als PDF zum Download sowie über Steam als Upgrade kommen....

Hallo,

inzwischen hat es ja diverse Updates gegeben, aber von den vier mit meiner UK-Railworks-Box mitgelieferten Handbüchern liegt bisher nur eins - das Lokführer/ Fahrer-Handbuch - als deutsches PDF vor.

Die anderen drei:

- Erbauerhandbuch

- Tastatur- und Signalleitfaden

- Schnellstartleitfaden

sind zwar als Link im Spiel vorhanden, aber nicht im Ordner Manuals/DE

Dafür ist das Handbuch

- RW Timetable View Manual_Web als "Timetable" in deutscher Sprache im Ordner, aber nicht verlinkt.

Im englischen Manual-Ordner sind inzwischen sieben Anleitungen hinterlegt (bei den Spaniern vier und bei den Russen sechs).

Daher meine Frage:

Ist noch mit einem Liefern der fehlenden drei Handbücher der Grundausstattung seitens Aerosoft via Update zu rechnen? So könnte auch die falsche Beschreibung der Tastaturbelegung (durch die Übernahme bzw. nicht-Korrektur der englischen Tastaturbelegung) im deutschen Handbuch korrigiert werden. Die Nutzer könnten dann den Tatsatur- und Signalleitfaden ausdrucken und benutzen. Das wäre eine echte Hilfe und eigentlich ein selbstverständlicher Kundenservice.

Wenn nein: wo kann man die PDF-Versionen herunterladen?

(Bevor jetzt irgendwelche Ideen aufkommen: Meine Version von Railworks stammt aus der Railsimulator-Umtauschaktion und ist natürlich ordnungsgemäß registriert)

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß

Norbert

Link to comment
Share on other sites

Hallo Norbert

Ich hab nur 6 RW- Handbücher im Manuals/En Ordner : Creator, Driver, Keyboard, Localisation, Timetable und Quickstart,

Was hast Du da noch ausser den Beschreibungen, die über Addons dort geparkt werden?

Deshalb sollte man immer über Werkzeuge und Dokumente - Öffne Ordner dort hin gehen, sonst merkt man nie, was Da noch so rumliegt.

Die fehlende Verlinkung ist deshalb auch nicht so schlimm.

Stefan

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stefan,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Du hast Recht, das siebte PDF ist das "Project Platform Manual". Durch den Namen bin ich nicht sofort darauf gekommen, daß es sich natürlich um die Phorum Peninsula handelt.

Trotzdem interessiert mich weiterhin eine Antwort der Community/ der "Offiziellen" auf meine Frage nach den fehlenden deutschen Anleitungen. Vielen Dank im voraus dafür.

Schönes WE

Gruß

Norbert

Link to comment
Share on other sites

Hallo Kollegen,

liest hier eigentlich ein Support mit? Gibt es einen Support? Dies bin ich aus anderen Foren :rolleyes: anders gewöhnt.

Immerhin sind jetzt fast sieben Tage vergangen und ich hatte meine Frage explizit auch an den offiziellen Support gerichtet. Und die Handbücher wurden von "Aerosoft Support" offiziell versprochen.

Oder darf auf diese Frage nicht geantwortet werden? Dann könnte man dies wenigstens sagen.

Trotzdem Danke im voraus für irgendeine Antwort.

Gruß

Norbert

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use