Jump to content

FSX Leipzig-Halle


Recommended Posts

Liebe Flusianer,

die Bodentextur von Leipzig-Halle kommt mir doch ein bischen komisch vor. Einfach zu Grau....

Seit langem nicht mehr in Leipzig-Halle gelandet.

Normal oder Fehler ? Ich nehme an Fehler. Wie kann ich ihn beheben ?

Danke

davinci

post-28228-1267571299,31_thumb.jpg

post-28228-1267571343,22_thumb.jpg

post-28228-1267571360,01_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Das ist die Wintertexture, die bis der FS Frühling meldet angezeigt wird. Was für ein Datum ist denn eingestellt. Spätestens zum Frühlingsanfang wird die sich ändern.

Link to comment
Share on other sites

Das ist die Wintertexture, die bis der FS Frühling meldet angezeigt wird. Was für ein Datum ist denn eingestellt. Spätestens zum Frühlingsanfang wird die sich ändern.

Guten Morgen,

da muss ich mich doch glatt mal ins Gespräch hängen. Bei der Szenerie gibt es doch einen extra Saeson Button im Windows Menue. Ich dachte immer dadurch ist die Fs eigene Einstellung ausser Kraft gesetzt?

Man stellt doch die Jahreszeiten DA ein, oder?

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Das Seasontool betrifft aber nur die Bäume, nicht den Bodendarstellung. Der Boden orientiert sich nach dem FS internen Jahreszeitenflag, das hat Winter,Frühling,Sommer, Herbst meldet, je nach Datum. Leider sind die Landclasses aussenrum nicht immer gleich gesteuert, also im Winter nicht immer Schnee, daher weichen die Darstellung ab, gerade im Übergang von und zum Winter.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

vielen Dank für die rasche Antwort.

Es war tatsächlich die interne FSX Jahreszeiteneinstellung. Hatte ich wohl im Hinterkopf aber einfach vernachlässigt.

War in letzer Zeit nur in USA/Südamerika unterwegs...daher der AHA Effekt bei der Landung in Leipizig Halle.

Hatte mich Gedankenlos an das Seasontool orientiert. Aber das betrifft ja die Bäume in der vorgegebenen Szenerie.

Nochmals vielen Dank

davinci

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use