Jump to content

Mega Airport Amsterdam


Recommended Posts

Hallo Thorsten und Supporter,

habe eben den Airport gekauft und bezahlt. Ist in meinem Konto auch zu sehen, jedoch lässt sich die Datei nicht downloaden. :blush:

Anscheinend führt der Link ins Datennirvana. Könntet Ihr das Bitte überprüfen. Danke

Gruß Andreas

PS: Ist schon aufgefallen und mittlerweile läuft der Download. Dankeschön.

Link to comment
Share on other sites

Habe eben zum ersten Mal die neue Szenerie getestet. Erstmal ein ganz großes Kompliment- sieht spitze aus, die Frames sind top und es scheint rundrum gelungen zu sein!

Dennoch habe ich zwei kleine Anmerkungen (vielleicht hab ich auch nur etwas falsch gemacht...). Bin gerade vom Cargo-Apron über den Taxiway B Richtung S7 gerollt. Dabei fiel mir zuerst auf, dass es erstaunlich wenige Taxiway-Signs gibt. Von B aus erkennt man quasi überhaupt nicht, in was für einen Taxiway man denn abbiegen müsste. Nun kenne ich das Original nicht so genau, dass ich wüsste, ob das real ist, aber für so einen Airport wie Amsterdam kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass man real an solchen "Wegweisern" spart.

Außerdem fiel mir auf, dass ab etwa Höhe S5 über S7 bis auf die Runway 24 der Boden recht uneben zu sein schien. Anders als auf den restlichen Taxiways wackelte der Joystick mit Force Feedback ziemlich rum...

Kann natürlich sein, dass ich da bei der Installation einen Fehler gemacht habe. Kann eventuell jemand meine Beobachtungen bestätigen?

Vielen Dank,

Jens

Link to comment
Share on other sites

Da muß ich Jens unterstützen :rolleyes: Sind irgendwie kaum Taxiway-Signs zu sehen und bei mir geht auch nicht die Rollweghilfe. Zumindestens wäre das ja die Alternative gewesen, bis Oliver sein AES für EHAM anpasst.

Im englischen Forumsteil wurden über Bäume auf den Taxiways berichtet. Die sind bei mir nicht da, dafür stehen auf den Autobahnkreuzen gebäude und Bäume rum. Gut da kann mann ja warten bis die Abreißkolonne kommt :lol: . Auch sind mir im südlichen/östlichen Bereich einige Merkwürdigkeiten aufgefallen: 1. Im Osten ist ja hinter dem Airport gleich ein Kanal (Aalsmeerderdijk und Schipholdijk begrenzen ihn), der ist bei mir ausgetrocknet also nicht zu sehen. dafür dümpeln jetzt einige Boote dort auf dem Trockenem.

2. Habe auch ich den Verkehr, der in default gebiete reinfährt, bzw. Fototexture so komisch abgeschnitten sind, dass dann der Autoverkehr über Defaultgelände rumpelt.

3. Cargobereich dort sind vielleicht die Taxiways nicht genau bestimmt, rollt man in diesem Bereich, ist es wie auf Grass, obwohl im AFCAD Asphalt definiert ist.

Vielleicht könnte das Cornell mit in das Update aufnehmen (wobei ich nicht weiß, ob 1+2 nur bei mir so sind). Ansonsten ist Holland alles default.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hab direkt nach Erscheinen zugeschlagen und bin nicht enttäuscht. Hab mal einen Satz Bilder gemacht. Das Wetter ist zur Zeit ziemlich unterirdisch daher alles grau in grau:

post-4189-126659036772_thumb.jpgpost-4189-126659038557_thumb.jpgpost-4189-126659040958_thumb.jpgpost-4189-126659042982_thumb.jpgpost-4189-126659044625_thumb.jpgpost-4189-126659046425_thumb.jpgpost-4189-126659048277_thumb.jpgpost-4189-126659049833_thumb.jpgpost-4189-126659052228_thumb.jpgpost-4189-126659053712_thumb.jpgpost-4189-126659054958_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use