Jump to content

PMDG MD-11 Flugplan unterbrochen


Furchenzieher

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

ich habe in Problem mit meiner MD-11. Der Tutorialflug hat ganz super geklappt und nun übe ich mich daran, selbst Flugplane zu erstellen und abzufliegen.

Start mit der eingabe des SID und abflug der Route klappt dabei ohne Probleme. Allerdings sobald ich vom letztem Wegpunkt angelangt bin hört bei mir der magentafarbene Strich auf. Auch die anzeige für den Beginn des Sinkfluges wird nicht angezeigt. Nach kurzem "blinden" Flug fängt der Flieger dann den STAR-Startpunkt ein und es geht weiter. Aber immer noch ohne Sinkfluganweisungen.

Die angehängten Bilder sind jetzt nur vom letzten Flug Malediven - München FL 330

Die gleichen Probleme hatte ich auch schon mit Flügen von Madeira nach Köln und Frankfurt nach New York.

Meine Routen plane ich mit Route Finder http://rfinder.asalink.net/free/

Eingabe des STAR.BMP

Hier wurde bei Reiseflug auf FL 330 der Endanflug eingegeben

letzter Wegpunkt.BMP

Hier hört auf einmal die Route auf und der AP fliegt nur noch über CRZ halten

STAR-Beginn Napsa gefunden.BMP

Nach einen m kurzen Blindflug findet der Flieger den Anfang des STAR

kurz vor der letzten Kurve (Endanflug) fehlt mir dann aber nochmal ein Stück.

Ich bin dankbar für jede Hilfe.

Einen schönen Abend noch

Benny

Link to comment
Share on other sites

Hi,

liegt anscheinend an der Discontinuity in der Route! Beheben ist ganz einfach: Auf die CLR-Taste und dann auf den Knopf links neben der Unterbrechung klicken und schon ist die Route ohne Unterbrechungen! :D

Link to comment
Share on other sites

Solche Einführungsflüge werden manchmal mit fehlerhaften Darstellungen der einzelnen Instrumente dargestellt..glaub uns es liegt daran, was wir geschrieben haben.

Dann gehts..guten Flug..:-)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use