Jump to content

German Airfields "Inselhüpfen"


HansW

Recommended Posts

Ich teste gerade im FSX die jahreszeitlichen Fototexturen (also ohne aktiver VFR Germany Nord) und habe bei mir einen kleinen Nebeneffekt angetroffen.

In Norddeich (EDWS) und Harle (EDXP) gibt es im Dezember keine Fototexturen als Untergrund.

Alle anderen Plätze sind (heute) winterlich unterlegt.

Norddeich und Harle haben bis 30.November eine herbstliche und ab 1. Januar eine winterliche Textur. Dazwischen bei mir nix.

Kann das mal jemand gegenprüfen?

Link to comment
Share on other sites

Ich teste gerade im FSX die jahreszeitlichen Fototexturen (also ohne aktiver VFR Germany Nord) und habe bei mir einen kleinen Nebeneffekt angetroffen.

In Norddeich (EDWS) und Harle (EDXP) gibt es im Dezember keine Fototexturen als Untergrund.

Alle anderen Plätze sind (heute) winterlich unterlegt.

Norddeich und Harle haben bis 30.November eine herbstliche und ab 1. Januar eine winterliche Textur. Dazwischen bei mir nix.

Kann das mal jemand gegenprüfen?

Hallo HansW,

das kann ich bestätigen: Keine Wintertexturen!

Screenshot anbei.

@ Aerosoft: Sieht nach einem Update aus! wink.gif

Gruß,

post-24976-126192260164_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stephen, hallo Uwe,

da bin ich aber froh, dass das keine 'lokale' Erscheinung ist. :D

Soll ja wieder schneien im Norden und am 1.1. ist dann ja auch alles weiss.

Ob es dafür ein Update gibt, glaube ich nicht, aber eine Erklärung hätte ich gerne für den Effekt.

Gruss und schönen Rest Sonntag

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo allerseits!

Ich bin ja der Autor dieser Plätze und habe das eben mal geprüft: in der Tat hab ich einen Fehler im Source-Code, sodass im Dezember keine Luftbildtextur im Terrain verwendet wird. Ich werde aber NICHT die Schneetextur auf den Dezember ausweiten sondern die Standardtextur! Denn im Dezember ist die Umgebung um Harle und teilweise um Norddeich noch schneefrei.

Marcel Kuhnt

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use