Jump to content

Grüne Scenery bei Inselhüpfen


 Share

Recommended Posts

Hallo und noch frohe Weihnachten.

HAbe den FSX mit SP2.

Add Ons die genutzt wurden, war VFR Germany ( alle ) FS Global 2008 und Inselhüpfen.

Nachdem ich noch nicht alle Inseln im FSX angeflogen habe, hatte ich gestern mal einen etwas längeren Rundflug gestartet, um alle Airports mal zu sehen.

Dort sind mir 2 Airports aufgefallen, bei denen was in der Farbgebung nicht passte.

Es waren auch nur die 2 AIrports betroffen und die restlichen funktionieren ohne grafische Probleme.

Hier der Flughafen von Wyk/Föhr

42devsq5ze3n.jpg

Farblich hebt sich der Bereich um den AIrport schon etwas zu der Vfr Germany Scenery ab. ( in einen Grünton )

Da dachte ich noch, dass es vielleicht ein kleines Problem mit den Jahreszeiten Texturen gibt und sich der Airport und VFR Grmany Nord irgendwo nicht vertragen.

( VFR germany hat ja nur Sommertexturen )

Irgendwann kam ich dann in Heide - Büsum vorbei.

Da hat es mich dann farblich von den Socken gehauen.

3aelkotzn5a6.jpg

Hier sind dann die Bereiche um den Flughafen ziemlich in GRÜN geraten.

Sieht sehr unschön aus.

Nur was ich nicht verstehe, dass das Problem nur bei diesen 2 Airports auftaucht.

Gut, man muss Sie ja nicht anfliegen, es gibt ja noch genug Andere, aber ärgerlich ist es ja schon.

Die anderen AIrports haben diese Probleme nicht und sind einsame Spitze.

Weiß wer einen Rat?

Danke!

Gruß Stephan

Link to comment
Share on other sites

Hi!

Sorry, wo find ich denn die Updates?unsure.gif

Hab grade mal auf der support Seite geschaut, aber nichts gefunden.

Produkt ist auch registriert!

Danke!

Gruß Stephan

Hallo Stephan,

ich kann außer dem Update 1.10 auch nichts finden im GAF1 Supportbereich. Und das 1.10-Update ist, soweit ich weiß, der Grund für den Farbstich, in der Originalversion war noch alles OK. Deshalb hab' ich das 1.10-Update auch nicht nochmal installiert.

Ich denke aber, das Thema ist hier nach Erscheinen des 1.10-Updates schon ausführlich diskutiert worden, weiß aber nicht mehr genau, ob Sascha damals wirklich das versprochene Update geliefert hat... ;)

Auf meiner Festplatte hab' ich allerdings noch eine BGL-Datei EDXY_Aerial_VFRGermany.bgl gefunden, die Sascha damals wohl ins Forum gestellt hat. Büsum wird damit aber nicht weniger grün...

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stephan,

ich kann außer dem Update 1.10 auch nichts finden im GAF1 Supportbereich. Und das 1.10-Update ist, soweit ich weiß, der Grund für den Farbstich, in der Originalversion war noch alles OK. Deshalb hab' ich das 1.10-Update auch nicht nochmal installiert.

Ich denke aber, das Thema ist hier nach Erscheinen des 1.10-Updates schon ausführlich diskutiert worden, weiß aber nicht mehr genau, ob Sascha damals wirklich das versprochene Update geliefert hat... ;)

Auf meiner Festplatte hab' ich allerdings noch eine BGL-Datei EDXY_Aerial_VFRGermany.bgl gefunden, die Sascha damals wohl ins Forum gestellt hat. Büsum wird damit aber nicht weniger grün...

Grüße

Bernd

Hi Ihr :rolleyes: ,

Der Update (German Airfields 1) heisst 1.10 und wurde nochmal überarbeitet. Die Datei endet intern mit ...V110a.exe . Bei mir ist jedenfalls das "Spinatgrün" weg. Die damalige diskussion dazu ist hier:

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=22252&view=findpost&p=145950

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

Hi Ihr :rolleyes: ,

Der Update (German Airfields 1) heisst 1.10 und wurde nochmal überarbeitet. Die Datei endet intern mit ...V110a.exe . Bei mir ist jedenfalls das "Spinatgrün" weg. Die damalige diskussion dazu ist hier:

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=22252&view=findpost&p=145950

Gruß Peter

Hallo Peter,

vielen Dank für den Hinweis. Das Update hatte ich auch schon auf meiner Festplatte... Ich dachte aber, es wäre das alte, fehlerhafte Update, was m.E. auch 1.10 hieß... :blush:

Ich hab's jetzt mal installiert, aber noch nicht überprüft, ob Büsum wieder so aussieht, wie ich es aus der Realität kenne (oder zumindest recht ähnlich ;)). Mir sind die Ereignisse im virtuellen Deutschland in den letzten Monaten etwas entgangen, ich hab' mich meistens im virtuellen Australien aufgehalten... :D

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...