Jump to content

Captain Sim 757 - Starten?


Pronto

Recommended Posts

Hallo und Danke für´s lesen!

Ich habe mir erstmals einen kommerziellen Flieger - nämlich die 757 von CS - für den FSX zugelegt. Bei der Auswahl der Maschine steht sie auf der Startbahn und die Triebwerke sind zu hören. Ich kriege sie auch in Bewegung und in die Luft. Allerdings bleiben die Displays - welche die Flugroute, Wetterradar etc. anzeigen - dunkel. Wie starte ich diese Displays? Gibts ein Einsteigerhandbuch, welches die grundlegenden Funktionen vom Start "Cold and Dark" bis zum Herunterfahren leicht verständlich darstellt?

Gruß

Norbert

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mario,

danke für den Link, wie auf der zugehörigen Seite dargestellt, siehts auf meinem OH aus. IRS aligned... aber immer noch kein Display... so auch kein FMC (CDU) was dunkel ist und auf nichts reagiert. Auch im Cockpit zeigt sich im Bereich der Triebwerkdaten nichts. Nach dem Kaltstart schimmert in dem zugehörigen Zahlenmaterial ist nachher aberr wieder dunkel. Was mache ich falsch???

Gruß

Norbert

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use