Jump to content

GAP 3X EDDT und Mytraffic 2010


Olaf B.

Recommended Posts

Hallo,

ich habe nun auch die GAP 3X Box. Jedoch habe ich in Zusammenhand mit MyTraffic 2010 eine Umstimmigkeit. Wenn ich mit realem Wetter per ASA Tegel anfliege mit einer Landung auf der 26R, dann starten bei mir die AI Flieger von der 8R und kommen mir entgegen. Solch ein Phänomen kannte ich bisher nicht. Für die Hilfe Danke im Voraus.

Gruß Olaf

Link to comment
Share on other sites

Bist Du sicher, dass Du Landegenehmigung auf der 26R hast? Wetter hin oder her, Du solltest Dich auf jeden Fall an die Anweisungen des ATC halten. ;)

Hallo,

im Nachhinein ist mir eingefallen, dass ich mich etwas ungenau ausgedrückt habe. Ich und der anfliegende AI (vor mir und nach mir - konnte ich gut beobachten) hatten Landeerlaubnis auf 26 R und als ich nach der Landung die Bahn verlies, sah ich den abfliegenden AI von der 8R starten.

Gruß Olaf

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

im Nachhinein ist mir eingefallen, dass ich mich etwas ungenau ausgedrückt habe. Ich und der anfliegende AI (vor mir und nach mir - konnte ich gut beobachten) hatten Landeerlaubnis auf 26 R und als ich nach der Landung die Bahn verlies, sah ich den abfliegenden AI von der 8R starten.

Gruß Olaf

Das kann schon mal vorkommen wenn sich der Wind dreht. Dann warst du eben der letzte der noch in Richtung Westen landen durfte.

Link to comment
Share on other sites

Das ist natürlich auch vollkommen realistisch. In echt wird das mit der Startrichtung auch nicht immer so genau genommen, da kann es bei wenig Verkehrsaufkommen auch mal passieren, dass einzelne Flugzeuge in der anderen Richtung starten dürfen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use