We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content

Recommended Posts

Hallo allerseits

Die Scenery NCE (enthalten in EW 2004) ist zwar schon etwas betagt aber doch ganz nett. Ich habe aber schon seit Jahr und Tag ein Problem... Da ich nicht häufig dort hin fliege, hat es mich bis dato auch nicht grossartig gestört :rolleyes:

Gerade bin ich mal wieder dort eingeschwebt. Allerdings war die Reise ca. ein halbe Meile vor dem Aufsetzen (RWY 04R) beendet... Pling... CTD.

Hat jemand schon ein ähnliches Problem mit der Scenery gehabt? Wie gesagt... War bisher immer so (auch auf meinen beiden vorherigen Rechnern).

Vielleicht hat jemand einen kleinen Tipp.

Grüße

Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jörg,

Es ist ziemlich schwer zusagen, was dieses Problem verursacht (Speicher, Software etc.). Eventuell ist es dir ja möglich die Fehlermeldung, dein Betriebssystem sowie deine Hardwarekonfiguration und FS Version hier zu posten. Denn mit den sperrlichen Infos kann man sonst nix anfangen.

gruss Dave

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Dave

Vielen Dank erst einmal an dieser Stelle. Hier noch ein paar Angaben zu meinem System:

FS9.1

Windows XP Sp3, Intel Core2 CPU, 1,86 , 2.0GB RAM, NVIDIA GForce 8500GT

Die Fehlermeldung habe ich mir blöderweise nicht notiert (war etwas kurzes, ich glaube: g3v.dll; versuche aber nochmal die Fehler zu reproduzieren). Wie gesagt, das Problem hatte ich auch schon auf meinem alten Rechner (der war ziemlich schlapp :-) )...

Grüße

Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jörg,

Ich würde dich bitten, mal den approach in der Nacht zu machen, um zu schauen ob es an den Texturen liegt. Habe sehr viel darüber gelesen, das dieses Problem nur bei den Tagestexturen auftritt. Könntest du das mal bitte testen?

gruss Dave

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo noch einmal

Das ist (natürlich) der berühmte Vorführeffekt. Bin gerade nach einem kurzen Testflug (aus Marseille kommend) in Nizza gelandet. Ohne CTD. Kurz noch was zu meiner verwendeten Konfiguration:

Flieger: PMDG 737-800

Active Sky 6.5

FS Real-Time

FS AI Separation

UTE

Flight Environment für FS9

Ground Environment für FS9

Bei den letzten beiden "problembehafteten" Flügen war die bereits abgeleistete Flugzeit erheblich länger (einmal MUC - TXL - MUC - NCE; Wilco 737 PIC; zuletzt AMS - TXL - AMS - NCE; PMDG 737-800) als die heutige (MRS - NCE). Vielleicht hat das auch etwas zu bedeuten.

Mal schauen. Vielleich "krachts" ja noch mal irgendwann. Dann werde ich die Fehlermeldung nochmal posten.

Grüße (aus Nizza :D ) und auf jeden Fall Danke für eure Beiträge

Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...