Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

mr-otin

Members
  • Content Count

    149
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

mr-otin last won the day on October 3 2009

mr-otin had the most liked content!

Community Reputation

7 Neutral

About mr-otin

  • Rank
    Flight Student - Solo

Recent Profile Visitors

5208 profile views
  1. Hallo Alex, ich hoffe das du deinen FSX Noch nicht wieder neu aufgesetzt hast?! Bei solchen Aktionen kann es ab und an vorkommen das falsche Werte in die Registry geschrieben werden und somit diese Fehlermeldung erscheint. Dies kann auch passieren wenn due alles neu aufsetzt! Hier mal ein Fix dazu: 1. Öffne den Regeditor mit Adminrechten: Gib unter Start --> Programme/Dateien durchsuchen "regedit" ein und warte bis es dir angezeigt wird --> rechtsklick mit der Maus drauf und als Admin ausführen 2. Ist der Regeditor gestartet drücke bitte "STRG+F", und der "Suchen Dialog" öffnet sich, dort kopierst du folgendes rein: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\CONTROL\CLASS\{4D36E967-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} 3. Jetzt sollte im Rechten Fenster des Editors folgende Variable mit mehreren Werten stehen: UpperFilters (PartMgr, wert, wert, wert) 4. Rechtsklick auf "UpperFilters" --> Bearbeiten/Ändern, jetzt löscht du bitte alle Werte bis auf "PartMgr" (nur dieser Wert muss stehen bleiben) 5. Schließe den Regeditor und Starte den FSX, registriere Acceleration, Beende FSX und starte ihn neu Das sollte dein Problem beheben. MfG Dave
  2. Moin, Eventuell mal Direct X 10 abstellen. gruss Dave
  3. Hallo Olli, danke für die Info. Das Problem besteht ab und an bei sehr kurzen Runways. gruss Dave
  4. Moin moin, @ Simon: Was nutzt dir das, wenn dir ATC sagt "Turn next Taxiway"? Ist mir auch schon sehr oft passiert! gruss Dave
  5. Hallo Max, "Normalerweise" sollte nichts passieren, wenn man ne gute Firewall hat und der Router richtig konfiguriert ist. gruss Dave
  6. Nabend Mädels , Das vergleichen der Systeme bringt keine Punkte, da sich jedes system anders verhält! Auch wenn die selben Komponenten verwendet werden. Schaltet doch mal ein paar Dienste (Antiviren Programme, Windows Defender, SQL Server die sich während des Fliegens einschalten oder schon laufen ) im Background weg. Mir geht ehrlich gesagt schon die Puste aus, bezogen auf eventuelle Störfaktoren. Was aber nicht heissen soll das ich euch nicht weiter zur verfügung stehe !! Gruss Dave
  7. Moin Max, in dem Fall, teste mal deinen Speicher!! gruss Dave
  8. Hallo Dennis, Hast du denn den letzten Gafiktreiber der von Intel heraus gegeben wurde? Wenn nein, kannst du hier dein System überprüfen lassen: Check system for latest Updates Sollte das Problem mit der Installation von SP2 weiterhin bestehen, würde ich dir empfehlen auf ein anderes System um zu steigen. Gruss Dave
  9. Hallo Dennis, Mit dieser Spezifikation wird es nichts mit dem FSX! Specs deines Laptops: Prozessor Intel® Pentium® Dual-Core T2130 (1.86 GHz, 1 MB L2 Cache, 533 MHz FSB) Chipsatz Intel® 943GML Arbeitsspeicher 1024MB DDR2-667 (1x1024 MB) Display 15.4" TFT (WXGA Color Shine Glare Type LCD Panel) Grafik Intel® GMA 950 Festplatte 80GB S-ATA 5400 U/min Optisches Laufwerk 8x DVD-Super Multi D/L Double Layer WLAN WLAN 802.11 b/g Netwerk 10/100 MBit/s Card Reader 4-in-1 Card Reader (SD/ MMC/ MS/ MS Pro) Schnittstellen 1 x VGA Out (D-Sub), 4 x USB 2.0, Mikrofon, Kopfhörer, 1 x PCMCIA, Modem Betriebssystem Microsoft® Windows Vista Home Premium (OEM) Abmessungen 365 x 264 x 35.5 mm Gewicht 2.8 kg Das ganze Problem besteht darin das du nur 1024 MB Ram hast und der Grafikchip gar keinen Speicher besitzt. In diesem fall holt sich der Grafikchip den Speicher aus dem Arbeitsspeicher!!! Und da du nur 1024 MB hast würst du den FSX nie in vollen Zügen geniessen oder mit etwaigen Addons spielen können!! In diesem Fall wurde leider am falschen Ende gespart, so leid es mir tut. Gruss Dave
  10. Guten Abend, Möglicherweise liegt es doch am Speicher?! Testet das mal bitte. Ich hatte vorher auch dieses Problem und habe es dann gelöst und hatte nie wieder Fehler in der hinsicht. Eventuell stört auch ein anderes Programm, was nicht direkt mit dem FSX zu tun hat und im Hintergrund läuft. Ich hatte z.B. mal das Problem das ich keine Missions fliegen konnte. Sobald ich auf "Fly" gedrückt habe, bekam ich nen CTD (Crash to desktop). Schuld daran war eine DLL die mit dem SQL Server 2008 installiert wurde und neuer war als die von FSX. SQL lief bei mir immer im Hintergrund und aus diesem Grund funktionerte es nicht. Nach deaktivieren des Dienstes ging es wieder tadellos. Es gibt also mehr Dinge die da mit reinspielen als man(n) denkt . In diesem Sinne... Gruss Dave
  11. Eventuell ein Bug in der Forensoftware. Hast du es mal mit dem Firefox probiert? gruss Dave
  12. Moin Moin, dieses Phänomän tritt bei mir auch sehr oft auf. Wenn ich z.B. sehr oft zwischen den einzelnen Sichten hin und her schalte oder wenn ich mit ALT+Tab auf den Desktop schalte und wieder zurück. Ich habe eine Nvidia 8800 GTX verbaut. Ich schätze mal das dies eventuell am Speicher (RAM) oder Grakaspeicher liegt?! Das dieser sich so zu läd und dann nix frei gibt. Nach nem Neustart funktioniert wieder alles, bis ich ne weile geflogen bin. Dann tritt das Problem wieder auf. Dadurch das daß Addon (Scenery, Airport) viel Speicher brauch sowie die PMDG Maschinen sehr detailgetreu nachgebildet worden sind und im Hintergrund ein haufen zeug berechnet werden muss (z.B. FMC Daten etc.). Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Gruss Dave
  13. Hallo Denis, schon den neuesten Grafikkartentreiber installiert? Was ist das den für ein Laptop (Bezeichnung)? Gruss Dave
  14. Moin Hans, kann eventuell daran liegen, das der Cookie der bei dir auf dem PC gespeichert ist, für die neue Session nicht aktuallisiert. Das passiert mir immer wenn ich durch das Forum navigiere. Zb. wenn ich einen Thread gelesen habe und ich mit dem Backbutton vom Browser auf die vorherige Seite gehe. Er zeigt mir dann an, das ich den Thread den ich eben gelesen habe, als nicht gelesen angezeigt wird. Dies kann man umgehen, indem man auf die "Links" oben klickt. Bsp. Ich bin jetzt in dem Thread "Forumsoftware - Bedienung". Um diesen als gelesen zu markieren muss ich oben in der Navigation ( unter (grün markierten) Forum ) auf "Allgemeines Forum" klicken. Jetzt wird der Cookie aktuallisiert und der Beitrag als gelesen markiert. Und so funktioniert das auch mit den abonnierten Foren/Threads. Ich hoffe, ich konnte es dir verständlich erklären. Gruss Dave
  15. Guten Morgen, ich habe eine Seite gefunden, die eine eventuelle Problemlösung vorstellt, damit der FSX unter Win 7 64Bit nicht mehr abstürzt. Diese Seite ist auf english und hier erreichbar. http://www.ramoonus.nl/2010/01/01/the-fix-to-microsoft-flight-simulator-x-crash-on-windows-7-x64/ Zur übersetzung: 1. Laden Sie die Datei uiautomationcore.dll herunter 2. Entpacken Sie die Zip Datei 3. Kopieren Sie die uiautomationcore.dll in das FSX Basisverzeichnis (C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator X\) Die erforderliche Datei findet Ihr im oben angegeben Link. Sollten weiterhin Probleme bestehen, rate ich euch ein Update des Grafikartentreibers zu machen und Windows update auszuführen. Manchmal hilft es auch den Grafikartentreiber downzugraden (ältere Treiber) zu nutzen. Fertig Ich hoffe das daß hilft. Gruss Dave
×
×
  • Create New...