Jump to content

Bug Mallorca X


Recommended Posts

Ist genau die kachel aber irgendwie ist jetzt die texture weiss schwarz gestreift!!!und der download hat nicht richtig funktioniert kam bei mir windows paint programm!!!

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

OK,

schön das es funktioniert. Wiesoweshalbwarum der Fehler nur bei einigen auftrat: Ein Mysterium.

Seis drum. Werde Andreas Mügge bitten die Datei in den Support-Bereich aufzunehmen und im Final Installer

auszutauschen.

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Ich nochmal:

Bitte mal die angehängte Datei in das FS9/.../Mallorca_boden/texture verzeichnis kopieren.

Das ist genau die betreffende kachel. Möglicherweise ist es dann weg.

Thorsten

Hallo zusammen,

ich würde gerne noch einmal dieses Thema wiederbeleben und anfragen, ob es möglich ist, die Datei noch einmal online zu stellen. Leider habe ich jetzt auch dieses Problem bei mir auf dem Recher. Ich konnte die Datei leider nicht in der Supportdatenbank unter Mallorca X finden. Wäre also toll, wenn die Datei noch einmal online gestellt werden könnte.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Sven

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use