Jump to content

EGLC London City


MaikFüeg

Recommended Posts

Leider nicht. ;)

Oder, um es etwas ausführlicher zu sagen: Wie sollen wir denn helfen, wenn wir keinerlei Anhaltspunkte haben, was genau bei Dir passiert. Abstürze "überall und irgendwo" ist keine besonders präzise Problemstellung.

Also bitte hilf und doch noch etwas beim helfen:

- Welche AddOns hast Du installiert?

- Wann genau passiert der Crash?

- Wo genau passiert der Crash?

- Screenshot?

- FSX und Windows Version?

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Er meint nicht einen CTD, sondern eine Kollision mit einem Objekt. Aber auch dort muss man natürlich wissen, an welcher Stelle des Airports die Kollision stattfindet, sonnst kann man da nichts sagen.

Link to comment
Share on other sites

eg wo ich bin..sobald ich das fluzeug etwas bewege crascht es geleich..vorallem in der nähe (nicht im Geb.) wirklich in der nähe oder während des Taxi... einfach crasch

habe auch Lubecke neu und da stimmen die Texturen nicht... kann es an REX 2 liegen ?

Danke

Link to comment
Share on other sites

Ja.

Also, sorry, aber beantworte doch bitte meine Fragen, die sind nicht einfach so aus Zeitvertreib hingeschrieben. Wir versuchen hier, Dir zu helfen (am Sonntag), aber wir erhalten keine wirklichen Informationen von Dir. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use