Jump to content

Update CS757fs9 V2.2


Kristian757

Recommended Posts

Hi,

habe mir das update mal herunter geladen seitdem kann ich die triebwerke nicht mehr starten, da hört man nur den starter aber sonst nix!!hat jemand dass selbe problem?weder manuell noch mit srtg-e!angry.gif menno testen die nicht bevor sie dass produkt in den support stellen???

Gruß Chris

Link to comment
Share on other sites

Natürlich wird das Update vor dem Release getestet, auch bei JustFlight. Wir werden das mal nachforschen. Vielleicht lag es an einem vorherigen Update, das nicht harmonierte? Hast Du vorher ein anderes Update für die 757 installiert?

Link to comment
Share on other sites

Hab alles nach instalations anweisung gemacht @Thorsten! Ne is gestern erschienen von CS natürlich V2.2! hab se jetzt koplett runtergeschmissen und die BOX JF instaliert samt update komisch ist nur das jetzt 2.2 in der version drinne steht hab aber davor alles deinstaliert!jetzt funktioniert alles kein bugrad gehüpfe Triebwerke springen an!Weil es abweichungen gibt zwischen download v2.1 und JF v2.1 ,müsste man bei JF nachfragen was dass genau für eine version ist! was ich nicht verstehe wenn CS was updatet, dann funktioniert B aber A nicht mehr !So bin ich ja mit dem produkt zufrieden ,die ist top aber da ist doch nicht zu viel verlangt die systeme voher alle zu testen!!man müsste sich da mal hinsetzen und alles gründlich durchchecken bevor mann ein neues projekt startet!komisch von der download CS V2.1 hab ich ja auch den treibstoff durchfluss genau berechnet und in der CFG editiert, war 2std arbeit fertig!Danke für die schnelle antwort!!

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ok war ein bedienfehler !!!Passt alls in der download CS V2.2!!Wichtig triebwerke müssen manuel gestartet werden auf youtube gibts dort zahlreiche videos!! Aber wie oben erwähnt die version von JF ist die version V2.2 ond nicht die V2.1!!!!Trotzdem Danke !

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use