Jump to content

Fluggastbrücken in Mallorca X


Recommended Posts

Hallo,

wie kann ich die Fluggastbrücken ausfahren. Mit "Strg J" gehts nicht. Man kekommt die Meldung dass man auf einem Flughafen in Parkposition stehen muss. Das hängt wahrscheinlich

damit zusammen, dass dies ein Aerosoft Addon ist.

Könntet Ihr mir da helfen. Vielen Dank im voraus.

Gruß Sven

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wie kann ich die Fluggastbrücken ausfahren. Mit "Strg J" gehts nicht. Man kekommt die Meldung dass man auf einem Flughafen in Parkposition stehen muss. Das hängt wahrscheinlich

damit zusammen, dass dies ein Aerosoft Addon ist.

Könntet Ihr mir da helfen. Vielen Dank im voraus.

Gruß Sven

Hi,

du scheinst neu zu sein. Zumindest was das betrifft. Nun ja. Die schönen Jetwys, auch Fluggastbrücken gennant, lassen sich nur mit Hilfe von AES bedienen, das du hier im Shop kaufen kannst.

Wichtig ist, dass man es legal kauft , damit der Entwickler, Oliver Pabst, auch weiterhin AES-Versionen entwickeln kann.

Sonst tut sich nichts mit den Jetways auf Mallorca.

Gruß,

Chris

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Hi,

du scheinst neu zu sein. Zumindest was das betrifft. Nun ja. Die schönen Jetwys, auch Fluggastbrücken gennant, lassen sich nur mit Hilfe von AES bedienen, das du hier im Shop kaufen kannst.

Wichtig ist, dass man es legal kauft , damit der Entwickler, Oliver Pabst, auch weiterhin AES-Versionen entwickeln kann.

Sonst tut sich nichts mit den Jetways auf Mallorca.

Gruß,

Chris

Dass stimmt so nicht, den Simwings hat in der FSX Version durchaus animierte Jetways drin, müsste mich schwer täuschen, wenn dass nicht so wäre. Aber es kann sein, dass sie nicht auf allen Positionen animiert sind, die meisten sollten allerdings gehen.

Mit AES gehen dann natürlich alle und auch noch vieeeeeel schöner. B)

Link to comment
Share on other sites

Dass stimmt so nicht, den Simwings hat in der FSX Version durchaus animierte Jetways drin, müsste mich schwer täuschen, wenn dass nicht so wäre. Aber es kann sein, dass sie nicht auf allen Positionen animiert sind, die meisten sollten allerdings gehen.

Mit AES gehen dann natürlich alle und auch noch vieeeeeel schöner. cool.gif

Hi,

das wäre mir ganz neu, dass Simwings jetzt auch so wanna-be Jetways in deren Szenerie reinbaut. Und bevor ich AES zum Flugahfen hinzugefügt hatte, habe ich keine sich bewegenden Jeties entdeckt.

Chris

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Hi,

das wäre mir ganz neu, dass Simwings jetzt auch so wanna-be Jetways in deren Szenerie reinbaut. Und bevor ich AES zum Flugahfen hinzugefügt hatte, habe ich keine sich bewegenden Jeties entdeckt.

Chris

Nein, habe es gerade im AFX File überprüft, FSX animierte Jetways sind drin. Und ganz neu ist es auch nicht, denn auch CDG Paris hat die schon (zumindest dort, wo es geht)

Link to comment
Share on other sites

Nein, habe es gerade im AFX File überprüft, FSX animierte Jetways sind drin. Und ganz neu ist es auch nicht, denn auch CDG Paris hat die schon (zumindest dort, wo es geht)

Dann soll es so sein.

Link to comment
Share on other sites

Hallo...ja der FSX hat animierte Jetways, nur die Szenerie Malle nicht. Aber dann weiß ich zumindest was ich noch brauche.

Ja...ich bin natürlich hier neu. Hallo nochmals an Alle und Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß Sven

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Doch, Mallorca X hat bewegte Fluggastbrücken im FSX. Funktionieren genauso wie die in den Standardairports,

nur mit dem Unterschied, dass sie aus Performancegründen weiter weg gegen statische Modelle per LOD Technik ersetzt werden.

Am Gate sollte es aber funzen. Oder besser gleich AES nehmen :-)

Thorsten, sim-wings

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use