Jump to content

US Airports


Recommended Posts

Hallo,

hoffe zuerst einmal das richtige Forum erwischt zu haben.

Würde gerne mal wissen ob in Zukunft evtl. auch große US-Airports ins Programm aufgenommen werden?

Chicago & JFK existieren ja nun in sehr anständiger Form (von der Konkurrenz), aber MIA, SFO, LAX, ATL, HNL, da gibts überall nichts vernünftiges... wie schauts aus? Neue Mega-Airports-USA-Reihe? ^^

Grüße,

Carst

Link to comment
Share on other sites

Momentan ist mir hier nichts bekannt. Allerdings lohnt es sich in Zukunft, auch einen Blick auf die US Cities-Serie zu werfen, da hier und da schon mal stadtnahe Flughäfen etwas aufgewertet werden.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Momentan ist mir hier nichts bekannt. Allerdings lohnt es sich in Zukunft, auch einen Blick auf die US Cities-Serie zu werfen, da hier und da schon mal stadtnahe Flughäfen etwas aufgewertet werden.

Grüsse

Sascha

Hi,

aber auch nur etwas.

Link to comment
Share on other sites

aber auch nur etwas.

Verstehe diesen sinnfreien Kommentar nicht so ganz. Schließlich wurde bis jetzt noch kein Airport im Rahmen einer US City umgesetzt, worauf du dich beziehen könntest...

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Verstehe diesen sinnfreien Kommentar nicht so ganz. Schließlich wurde bis jetzt noch kein Airport im Rahmen einer US City umgesetzt, worauf du dich beziehen könntest...

Grüsse

Sascha

Hi,

ja Us-Cities sind von mir noícht gemeint. Es geht mir nur um die Umsetzung dieser Flughäfen. Der Post war eher als Einwurf nebensächlicher Kritik gemeint.

Gruß,

chris

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use