Jump to content

GAP2 Position verschoben


Recommended Posts

Hallo,

auch auf der Gefahr hin, daß ich gleich eine Breitseite bekomme, dieses Thema nocheinmal

durchzukauen, aber ich bekomme das Problem einfach nicht gelöst.

Meine FSX Standartscenery funktioniert wunderbar,

jedoch meine Zusatzscenerien GAP2 und MA EDDF sind wahrscheinlich richtiger als die Standartscenerie positioniert,

nur mein FSX MS weiß es leider nicht.

  • die Rollanweisungen liegen parallel im Grünen und nicht auf den Taxiways
  • die Parkpositionen liegen versetzt
  • dadurch bekomme ich keine neue Clearence, weil der Flusi meine richtige Parkposition nicht erkennt.
  • mein AES will mich natürlich auf die Aerosoft-Position haben.
  • Meine MyTaffic AI´s parken wild in der Gegend herum.

Ich habe die Reihenfolge in der Bibliothek mehrfach gewechselt, ohne Erfolg

Ich habe im Verzeichnis Aerosoft / AFD meine entspr. bgl´s deaktiviert, ohne Erfolg,

Bestimmt banal der Trick, last mich nicht im dunkeln sitzen, nehmt mich mit auf die

Sonnenseite des Fliegens,

Gruß, Hajocool.gif

Link to comment
Share on other sites

Du schreibst du hast die Aerosoft AFD's deaktiviert. Genau falschrum. Du solltest die MyTraffic AFD's deaktivieren, dann sollte es klappen.

Link to comment
Share on other sites

Du schreibst du hast die Aerosoft AFD's deaktiviert. Genau falschrum. Du solltest die MyTraffic AFD's deaktivieren, dann sollte es klappen

Hallo Farlis,

danke für Deinen Kommentar, du hast natürlich recht, habe die myTraffic AFD´s deaktiviert und alles ist wunderbar!!!

Grüße und always happy landing,

Hajobiggrin.gif

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use