Jump to content

FSX VFR Germany 3: Fernsehturm Stuttgart


Recommended Posts

Hallo liebes Aerosoft Team,

zuerst einmal vielen Dank für die wirklich atemberaubenden Scenery Erweiterungen für den FS.

Seit ein paar Tagen bin ich nun im Besitz der VFR Germany 3 und ich bin wirklich beeindruckt.

Nun meine Frage: Da ich momentan bis zum Erscheinen der German Airports 1 für den FSX für den Flughafen Stuttgart eine Freeware verwende, bei der der Stuttgarter Fernsehturm bereits dabei war, sehe ich nun zwei Fernsehtürme, den aus VFR Germany und den aus der Freeware. Da ich es nicht geschafft habe, den Fernsehturm aus der Freeware abzuschalten, wollte ich nun fragen ob es eine Möglichkeit gibt, den aus VFR Germany abzuschalten.

Wenn German Airports 1 erscheint, kommt natürlich die Szenerie drauf.

Vielen Dank schon mal!

Gruß,

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Da ich es nicht geschafft habe, den Fernsehturm aus der Freeware abzuschalten, wollte ich nun fragen ob es eine Möglichkeit gibt, den aus VFR Germany abzuschalten.

Gibt es, allerdings nur wenn du somit auch alle anderen VFR-Objekte Baden-Württembergs mit deaktivierst: VFR_Baden-Wurttemberg.bgl

Oder du beschäftigst dich mit den Exclude-Befehlen aus den dem FSX beiligenden SDKs, falls du so tief in die Materie einsteigen willst: www.fsdeveloper.com

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Ok. Danke für die schnelle Antwort. Ich versuche es dann mal mit den Exclude-Befehlen aus dem SDK. Die restlichen Objekte würde ich gerne behalten.

Gruß,

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Lade Dir das Programm FSXKML herunter, zeichne in GoogleEarth ein kleines Rechteck rund um den Fernsehturm, speichere es als KML, öffne es in FSXKML, wähle Excludsion_Rectangle und klicke dort LibraryObjects an, compiliere es zu einer BGL und füge diese BGL in den Stuttgart-freeware-Scenery Ordner ein. Die Freeware muss in der Szeneriebibliothek über VFR Germany stehen. Fertig. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use