Jump to content

Landebahnen in spanish airports verschwunden FS2004


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

seit kurzem sind plötzlich die Landebahnen und Taxiways im addon spanish airports verschwunden. Dasselbe auch bei canaris islands.

Statt der Landebahn ist nur Gras zu sehen, die Landebahnbeschilderungen (exits) sind jedoch noch da, die Flughäfen selbst werden auch ordentlich dargestellt.

Ähnlich sieht es bei EDDF aus. Die Landebahnen sind zwar sichtbat, die Darstellung aber viel zu hell, die Markierungen sind kaum zu sehen. Die Taxiways sind hier in Ordnung, Ich habe den kompletten

FS incl. aller addons bereits deinstalliert und nue aufgespielt (auch die Ordner zum Speichern), aber auch das brachte keinen Erfolg.

Selbst ein Treiberupdate der Grafikkarte (Geforce 7900 GT/GTO) blieb wirkungslos. Noch vor kurzem lief alles problemlos. Ich habe nichts neues im FS installiert.

Gibt es dafür eine Erklärung? Liegt die Landebahn vielleicht "unter der Erde" und kann man das beheben?

Danke für die Hilfe im Voraus.

Übrigens - ich habe Vista 64 bit?, aber bisher funktionierte ja auch damit alles.

Steffen

Link to comment
Share on other sites

Moin Steffen,

prüfe mal, ob unter Einstellungen - Szeneriebibliothek evtl. irgendwo doppelte Einträge sind - besonders bezüglich der genannten Szenerien. Falls ja, entferne die doppelten Einträge und es sollte wieder funktionieren.

Falls das auch nicht hilft, wäre es nett, wenn du hier dazu mal ein paar Screenshots einstellen könntest.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Moin Steffen,

prüfe mal, ob unter Einstellungen - Szeneriebibliothek evtl. irgendwo doppelte Einträge sind - besonders bezüglich der genannten Szenerien. Falls ja, entferne die doppelten Einträge und es sollte wieder funktionieren.

Falls das auch nicht hilft, wäre es nett, wenn du hier dazu mal ein paar Screenshots einstellen könntest.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Da werde ich nun langsam ratlos - ebenso wie ein Entwickler der Spanish Airports und Canary Islands, den ich gefragt habe.

Was genau meintest du denn mit "seit kurzem plötzlich"? Da muss ja irgendeine Aktion zwischen gelegen haben.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Ups - Volltreffer

Ich hatte tatsächlich Dubrovnik installiert, allerdings schon vor Wochen, deshalb ist mir das nicht mehr bewußt gewesen.

Auf den fehlerhaften Airports bin ich seitdem nicht wieder gewesen.

Ich ziehe den Hut und verneige mich tief - also Danke an Euch alle für die Hilfe.

Allerdings ist mir unklar, wie sich ein Fehler in einer einzelnen Scenery so fatal auf völlig andere Scenerien auswirken kann.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use