Jump to content

FSX: Parkpositionen in EDDK GAP2


Recommended Posts

Hallo

Zu den Beitrag von RiGo90 mach ich jetzt mal zu Köln einen neuen Thread. Das Problem: Flugzeuge stehen nicht auf den richtigen Positionen und noch eine Sache zu den statischen Flugzeugen. (Beim installieren auf "Keine Stat. Flugzeuge" gesetzt)

In einem anderen Beitrag hatte ich hier mal gelesen, dass es Probleme mit der MyTraffic und der GAP2 AFCAD-files gibt.

Ich habe in den Ordnern "AFD / Scenery" -- "German Airports 2 / Scenery" -- "My Traffic / Scenery" (V5.2) folgend Dateien auf OFF gesetzt.

Bild 1: Ordner AFD: AF2_eddk.bgl // AF2_statik.off

Ordner GAP2: EDDK_A_Stat-Ac:BGL

Ordner My Traffic: BR2_EDDK.bgl

Bild 2: Ordner AFD: AF2_eddk.bgl // AF2_statik.off

Ordner GAP2: EDDK_A_Stat-Ac:BGL

Ordner My Traffic: BR2_EDDK.OFF

Bild 3: Ordner AFD: AF2_eddk.OFF // AF2_statik.off

Ordner GAP2: EDDK_A_Stat-Ac:OFF

Ordner My Traffic: BR2_EDDK.bgl

Damit zeigt sich bei mir, dass die statischen Flugzeuge erscheinen, wenn die Datei im GAP2-Ordner "EDDK_A_Stat-AC" nicht auf OFF gesetzt ist.

Was den AFCAD betrifft, scheint es egal zu sein, ob die entsprechende Datei im Aerosoft AFD-Ordner oder im My Traffic-Ordner aktiviert oder nicht zu sein.

Ich weiß nicht, ob vielleicht VFR Germany West dazwischen funkt, sonst ist noch UTE installiert.

Auf jedem Fall ist das mit dem Parkpositionen nicht schön. Abhilfe wäre von Nöten.

Grüße Rüdiger

post-7879-1245230691_thumb.jpg

post-7879-1245230703_thumb.jpg

post-7879-1245230729_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

ich habe das gleiche Problem. Meine Maschine steht immer quer zum Terminal, so dass die Passagierbrücken nicht andocken können. Und die AI-Flieger stehen nicht am Gate, sondern immer versetzt oder in den Flughafengebäuden (auch meine eigene Maschine). Gilt für GAP2 und EDLP. Hier steht meine Maschine nicht "linedup", sonder um 45° gedreht, wenn ich die Startbahn auswähle.

Der FSX wurde völlig neu aufgesetzt. Ich habe die Szenerien als erstes installiert und dann Tools wie MyTrafficX und AES.

Ich werde wohl alles noch mal Platt machen und die Szenerien als letztes installieren.

:mad: :mad: :mad:

Eine Woche Arbeit umsonst!!!

Gruß Tom

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Dann solltest Du die Afacd aus MytrafficX mal disabled (löschen) die EDDK im Namen haben, dann klappts auch wieder mit den Fliegern.

Link to comment
Share on other sites

Lieber Olliver,

DDDDAAAAAANNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEE! Du hast mir den Tag gerettet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war in der Tat das Problem. Und ich hatte schon den Finger auf dem Format-Befehl.

Danke Danke. Das hat auch gleich meine Probleme mit Madeira gelöst.

LG

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use