Jump to content
Forum Maintenance Period (02/05 - 03/05) ×

FS9 und Kanarische Inseln


Recommended Posts

guten abend Captains,

ich habe ein problem mit dem fs9 und der scenery "canary islands" von sim-wings (AS_CANARY_310.zip)

ein jahr war ich nun nicht mehr auf den kanaren und habe einen flug lanzarote GCRR - frankfurt EDDF erstellt und gestartet.

beim laden der scenery (~ 40-50 %) beendet der fs9 schlagartig.

weder im event-log noch mit filemon sind verwertbare fehler auszulesen.

saubere deinstallation und erneute installation brachte auch keinen erfolg. im forum habe ich solch einen fehler nicht gefunden.

ALLE ANDEREN SCENERIEN AUS SPANIEN UND DEM REST DER WELT LAUFEN PERFEKT, incl. dem neuen AES 2.01

ich habe nur hochwertige payware und freeware scenerien installiert. selbstverständlich sind alle patche installiert, incl. fs9.

auch canary island lief mal problemlos. ich kann nicht sagen seit wann es nicht mehr geht.

irgendwie habe ich FS Global 2008 in verdacht aber im moment komme ich nicht weiter.

DANKE FÜR EURE HILFE.

Link to comment
Share on other sites

Hast du das Addon von Simwings, Canary Island wenn ja must du das Update machen, sonst stürzt das Flusi immer wieder ab!

guten morgen PIC2310,

danke für den hinweis.

hatte ich auf der simwings seite gefunden.

der patch ist in AS_CANARY_310.zip schon enthalten.

Link to comment
Share on other sites

Diese Abstürze wurden in der Tat mit dem Update 3.1 behoben. Mögliche weitere Ursachen:

MyWorld. Siehe FAQs.

FS9 wurde nicht auf FS9.1 geupdated (behebt auch solche Crashs)

Ein Produkt mit defekten Austauschtexturen ist installiert. Beliebt dabei: Lennards Replacement Textures oder FSScene.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

MyWorld

Lennards Replacement Textures

hallo Sascha,

in der tat habe ich "Lennards Replacement Textures" installiert.

aber nach einer neuinstallation sind doch alle scenery relevanten dateien original

wieder hergestellt.

Lennard ändert doch nur die standard dateien.

spricht etwas dagegen, die meist aktuelleren afcads aus den scenery-verzeichnissen in "addon scenery\myworldairports" zu kopieren bzw zu überschreiben ?

danke für den tip. werde mal weiter im forum schnüffeln.

Link to comment
Share on other sites

in der tat habe ich "Lennards Replacement Textures" installiert.

aber nach einer neuinstallation sind doch alle scenery relevanten dateien original

wieder hergestellt-

Sicher nur, wenn du nach der Deinstallation des FS9 auch alle noch vorhandenen Dateien aus dem FS9-Ordner gelöscht hast.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use