Jump to content

Kein Traffic In Heathrow


Recommended Posts

Hallo,

ich habe für meinen FSX zunächst die Mega Airport Heathrow Szenerie installiert,

diese läuft soweit wunderbar, danach habe ich die myTraffic 5.2 installiert.

Beide Programme laufen, nur in London Heathrow ist kein Traffic, überall sonst funktioniert er einwandfrei.

In London Stansted, wo ich eine gute freeware Szenerie benutze, ist auch kein Traffic, ebenso Mailand - Kurzum anscheinend überall dort, wo ich Szenerie nachgeladen habe.

Ich habe bei der Installation von myTraffic das Verzeichnis aktiviert, allerdings habe ich das nach der Installation der Heathrow Szenerie nicht getan. Hätte ich das tun müssen, und bzw. falls ja, was tue ich jetzt am Besten?

Gruß Fabian

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fabian

Hast Du bei den Einstellungen "Flugzeugschatten aktiviert" angeklickt? Falls ja, bitte den Haken ausmachen. Dann sollte es laufen.

Grüße aus EDDF

Jörg

Mit MyTraffic 5.2 sollte das Schattenproblem nicht mehr existieren, und in 5.1b unter Verwendung der DX10-Flugpläne auch nicht. Noch ältere Versionen stammen aus der Zeit von FSX SP2, und können deshalb die Bugs in SP2 nicht abfangen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke schon einmal für eure Hilfe.

es scheint, als haben manche Flughäfen Traffic, andere nicht.

München zum Beispiel hat auch keinen Traffic, obwohl hier nie eine Szenerie installiert worden ist.

In Stansted funktioniert es jetzt einwandfrei. An der Bibliothek Einstellung liegt es also nicht?

Danke schon einmal im Voraus,

Gruß Fabian

Link to comment
Share on other sites

Hatte bis vorgestern das gleiche Problem im FSX.

Unter anderem München und GA2 Hannover. Kein Traffic. Habe schon gedacht, Hannover ist wirklich immer so leer :rolleyes: .

Hatte Monate lang alle Dateien dieser Airports kontrolliert und sehr sehr viel ausprobiert.

Letzte Woche hab ich dann eine Radikalkur gemacht und sämtliche Freeware- Produkte aus der Bibliothek gelöscht und die Ordner samt bgl´s, wo immer sie auch lagen, in einen externen Ordner außerhalb

des FSX verschoben.

Und siehe da, auf einmal hat alles funktioniert, irgendwelche Scenerien hatten an Stellen reingespuckt, für die es von der Logik her überhaupt keinen Zusammenhang gibt, für einen Laien jedenfalls.

Hab es gar nicht glauben wollen.

Trotzdem, habe einen Riesen-Respekt vor den Freeware-Machern.

Vielleicht hilft es ja, ist zwar einen Riesen-Aufwand, aber wer weiß.

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich denke mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben. Die Vermutung, dass irgendeine Freeware für das Problem sorgen könnte hatte ich auch schon.

Vielen Dank,

Gruß Fabian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use