Jump to content

Irgendwelche News von AES 2.0?


Jack22

Recommended Posts

Hallo Oliver,

gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten von AES 2.0. Ich bin schon sehr gespannt auf die FSX-kompatible Version, doch leider hört man momentan gar nichts mehr davon. Die letzte Aktualisierung des "aktuellen Status neuer Airports und Features" liegt ja auch schon eine Weile zurück.

Gibt es doch größere Probleme als gedacht mit der Einbindung in den FSX?

Hoffe ihr bekommt das hin, denn der FSX ohne AES macht nur halb so viel Spaß ;) .

Grüße,

Hendrik

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

vielen Dank für das Update.

Das Steuerprogramm für AES 2.0 sieht schonmal klasse aus. Da lohnt sich das warten doch ;) .

Bin gespannt, wann es irgendwann mal soweit sein wird.

Gruß,

Hendrik

Link to comment
Share on other sites

  • Verified Developer

Yasin,

Du bist mal wieder kurz davor, auf meiner Ignore Liste zu erscheinen. Derzeit ist keine Zeit für Airports, die wird wieder kommen, nur deine Kommentare werden das nicht beschleunigen.

Also, halt dich zurück. :angry:

Link to comment
Share on other sites

Yasin,

Du bist mal wieder kurz davor, auf meiner Ignore Liste zu erscheinen. Derzeit ist keine Zeit für Airports, die wird wieder kommen, nur deine Kommentare werden das nicht beschleunigen.

Also, halt dich zurück. :angry:

Ich sage doch nur die Wahrheit, und was kümmerts mich wenn du mich auf die Ignore List setzt?

Link to comment
Share on other sites

, auch wenns noch bis Weihnachten dauern soll.

LG

Clemens

Ich war immer der Meinung es soll erst 2010 kommen. Naja scheinbar gibt es einige Leute, denen ist der release "scheis egal" (man entschuldige), da die Forderung nach neuen bzw mehr Airports immer grösser wird. Dazu kommen dann noch ständige "Oli Du musst unbedingt in V2.x einfügen" und "ganz wichtig ist das" ...Meine Güte! Ob der Ramp Agent jetzt ein Blaumann an hat oder Strapsen ist doch pups egal. Das ist alles genau wie bei Scenery Ankündigungen : "Wann ist der Release" Wie lange noch" Wie gehts voran" Fakt ist, das man den release immer sofort haben will und dann, wenn es soweit ist, fliegt man den Airport die ersten 2-3 Tage bzw die ersten 2-3 Flüge mal an und dann wird das auch weniger.

Frank

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use